Anna pov:
Jetzt hab ich mich noch mit Melli gestritten, oh nein. Ich hasse es wenn wir uns Stritten. Doch zum Glück stritten wir uns nicht oft. Sie ist nicht nur eine Beste Freundin für mich, sie ist wie eine Schwester schon, ich liebe sie einfach und bin ihr so dankbar das sie immer für mich da ist und mich unterstützt. Doch wenn es um Justin Bieber geht, unterstützt sie mich nicht, aber wieso? sie weiß ganz genau was ich für ihn empfinde und wie Ich ihn sehe, ich bin zwar belieber aber ich fan-girle nicht.
Ihre Worte " er wird dich doch eh nicht in Erinnerung behalten" ließen mich echt nachdenken. Na klar hat er viele Fans und viele die ihm sagen das er der beste ist und das sie ihn lieben, doch das kann man nicht ernst nehmen, die kreischenden Mädchen. Ich war echt enttäuscht von ihr, ich hätte sowas nie mals von ihr erwartet, das sie sowas zu mir sagen würde. Mal sehen ob sie es einsieht und sich wenigstens bei mir morgen entschuldigt.
Ich ging ins Bad um mich, Fertig machen zum schlafen gehen. Es war mittlerweile schon 23 Uhr und ich muss morgen um 06:00 Uhr aufstehen, na toll wenn das mal was wird. Ich stellte mein Wecker und schlief dann sofort ein.
Melli pov
Ich habe die ganze zeit an Anna gedacht, wie schlecht es ihr bestimmt geht, und dann noch so von mir enttäuscht zu werden. Wir haben immer gesagt " Beste Freunde für immer" und beste Freunde müssen sich gegenseitig helfen und unterstützten, doch was mache ich doofes Kind? -Ich bin so doof, und mache ihr noch Vorwürfe.
Kein Wunder das sie einfach sauer verschwindet.
Gleich Morgen Früh geh ich zu ihr und Entschuldige mich, das ist das mindeste was uch macheb kann, denn ich hasste es wenn wir stritten. Es kam selten vor das wir uns Stritten, da wir wie Zwillinge sind, und uns einfach blind verstanden, sogar was das Thema Jungs anging. Anna war ein schüchternes Mädchen, und hatte nix weiter als küssen, okey mit 16 verlangt man nicht sofort das man mit jemandem ins Bett springt, trotzdem hielten ihre Beziehungen einfach nicht lange. Die arme ich wünschte so sehr das sie bald Justin sehen kann.. mit dem Gedanken schlief ich sofort ein..
______________
In der Schule angekommen..
Melli pov
Ich ging rein in die Schule, und suchte direkt Anna damit ich mit ihr reden konnte. Ich war etwas aus dem Atem da ich bisschen verschlafen hatte und schnell zur Schule laufen musste. Als ich dann Anna gefunden hatte ging ich auf sie zu, doch sie stand da nicht allein, sie war mit den anderen Beliebern aus unserer Schule im Kreis und redeten natürlich nur über einen jungen, Justin. Einige erzählten von den Konzerten wie sie waren, warum hört sich Anna sowas nur an? - Es. verletzt sie doch nur noch mehr, sie will ihn ja auch unbedingt mal sehen.
Anna, können wir reden frage ich eingeschüchtert, ich fühlte mich echt unwohl zwischen den ganzen beliebern, da ich 0 ahnung von ihm hatte. Aber eins muss ich echt zugeben, er ist schon eine heiße Schnitte und dazu singen kann er auch gut.
Hör zu Anna, es tut mir wirklich leid, das ich gestern so zu dir war, ich weiß ich als beste Freundin, sollte dich immer unterstützen egal wobei es sich handelt, ob Justin, Miley , Familie egal was, doch ich hab in dem Moment einfach nicht überlegt was ich gesagt habe, ich will es wieder gut machen. Ich weiß es ist dein größter Traum ihn zu sehen, eines Tages wird er auch war gehen, ich verspreche es dir..
Anna pov:
Ich stand in der schule mit den anderen Beliebern aus unserer Schule im Kreis und redeten natürlich über den besten Jungen, Justin als Melli leicht aus der puste zu uns kam, und ganz eingeschüchtert fragte ob wir reden könnten. Man sah das sie sich zwischen all den Beliebern gar nicht wohl fühlte, da sie 0 ahnung von ihm hatte.
"Hör zu Anna, es tut mir wirklich leid, das ich gestern so zu dir war, ich weiß ich als beste Freundin, sollte dich immer unterstützen egal wobei es sich handelt, ob Justin, Miley , Familie egal was, doch ich hab in dem Moment einfach nicht überlegt was ich gesagt habe, ich will es wieder gut machen. Ich weiß es ist dein größter Traum ihn zu sehen, eines Tages wird er auch war gehen, ich verspreche es dir.."
Es war echt süß, wie sie sich Mühe gegeben hatte, doch ich kann einfach nicht lange auf sie böse sein, ja es tat weh als sie das gesagt hatte, doch vielleicht hatte sie einfach recht..
Melli, es ist ok. Brauchst dich nicht entschuldigen, vielleicht hätte ich auch an deiner stelle so reagiert, ist schon okey. Versprochen ist ein großes wort Melli, sag es Bitte nicht das gibt mit nur große Hoffnungen und die will ich nicht haben, wenn es nicht klappen sollte ist die Enttäuschung dann nicht all zu groß. Sie sah echt traurig aus nach unserem kleinen streit.
Jetzt zieh nicht so ein Gesicht, es ist alles gut lachte ich fröhlich und umarmte sie ganz fest.
Melli pov:
"Melli, es ist ok. Brauchst dich nicht entschuldigen, vielleicht hätte ich auch an deiner stelle so reagiert, ist schon okey. Versprochen ist ein großes wort Melli, sag es Bitte nicht das gibt mit nur große Hoffnungen und die will ich nicht haben, wenn es nicht klappen sollte ist die Enttäuschung dann nicht all zu groß. Sie sah echt traurig aus nach unserem kleinen streit.
Jetzt zieh nicht so ein Gesicht, es ist alles gut lachte ich fröhlich" antwortete Anna und umarmte mich.
Du weißt echt nicht wie froh bin das wir uns gegenseitig nicht lange böse sein können, es wird besser, vertrau mir. Wollen wir heute nachmittag was unternehmen fragte ich sie. Beste Freunde für immer, sage ich noch mal fröhlich und drückte sie ganz fest.
Anna pov
Du weißt echt nicht wie froh bin das wir uns gegenseitig nicht lange böse sein können, es wird besser, vertrau mir. Wollen wir heute nachmittag was unternehmen fragte sie mich.Beste Freunde für immer, sage sie noch mal fröhlich und drückte mich ganz fest.
Ja klar, lass bisschen shoppen gehen, brauche wieder neue Klamotten sagte ich.
"Beste Freunde für immer".
Melli pov
Ja klar, lass bisschen shoppen gehen, brauche wieder neue Klamotten sagte ich.
"Beste Freunde für immer". sagte Anna.
So kenn ich meine Anna. immer Shoppen, das macht sie auch echt Glücklich. solange es sie glücklich macht, und sie Glücklich mit mir ist, bin ich auch Glücklich. okey bis heute nachmittag sagte ich und unsere wege trennten sich hier da wir getrennte kurse hatten..
Anna : bis später hny, ich freue mich.
DU LIEST GERADE
Justin Bieber - Mein Boyfriend
RomanceAnna ist seit 2009 ein Belieber, sie liebt Justin mehr als alles andere. Ihr Größter Traum ist es Justin ihre Liebe zugestehen. Sie liebt ihn nicht weil er Justin Bieber ist, sondern einfach wegen seinem Charakter und seiner Art. Ob eines Tages ihr...