Prolog+ 1. Kapitel...

33 1 1
                                    

Heii Leute💘, würde mich freuen wenn jmd diese Fanfiction entdeckt...aber bitte schlagt mich nicht wegen der Rechtschreibung. Das ist meine erste Fanfiction und ich habe sowas noch nie gemacht😊
Zur Geschichte:
Es wird nicht sehr viel Magie vorkommen aber immerhin ein bisschen...diese Geschichte spielt ein paar Jahre nach Hogwarts (sie sind ca. 18-19 Jahre alt) und die Romione und Hinny Küsse hat es nicht gegeben. Viel spaß ich hoffe es gefällt jmd💎

Harry POV.:
Rot, gelb und auch ein bisschen rosa nahm ich wahr als ich durch das offene Fenster in Ron's Zimmer sah und den Sonnenuntergang betrachtete. Mir fiel auf das ich ihn nie so richtig wahrgenommen hatte und ich glaube das ist bei vielen anderen auch der Fall. Aber warum haben so viele nie Zeit für so was Zauberhaftes? Fragte ich mich als ich neben mir auf der Fensterbank einen Schmetterling warnahm, der schon in der selben Sekunde wieder in die Ferne flatterte...Schon wieder schweifte ich in diese Schönheit am Himmel ab und träumte, wie schon so oft, von dieser einen rothaarigen Person die mein Herz doppelt so schnell schlagen lies wie sonst, ich konnte einfach nicht beschreiben wie schön sie ist und seit dem Krieg vor jetzt genau zwei Jahren hat sie jeden Tag, den ich hier sein durfte, schöner gemacht indem sie nur wenigstens einmal am Tag gelächelt hat. Und wie konnte es auch nicht anders kommen, stand genau diese Peron jetzt neben mir und wedelte mir mit ihrer Hand vor der Nase herum. Ich erschrack etwas, blickte rüber zu ihr und sah die schönsten Augen die ich je kennelernen durfte..."Hey Harry...,  bist du anwesent?"fragte Ginny und ich antworte etwas unbeholfen: "Äh, j-ja klar, bei dir bestimmt auch, Du siehst ziemlich erfreut aus." "Ohh ja hätte ich ja fast vergessen, komm schnell mit ich muss dir unbedingt was zeigen." Sprach sie fröhlich und schnell auf mich ein und ehe ich mich fragen konnte um was es geht, zog sie mich mit ihr. Sie stürtzte mit mir im Schlepptau eine Etage weiter hoch. Im vorbeirennen sah ich wie überall Spinnweben hingen, was ich aber schon gewöhnt war von diesem kleinen, heruntergekommenen aber so prachtvollen, alten Haus das ich schon seit meiner Kindheit als ein Zuhause kannte. Plötzlich blieb sie abrubbt(?) genau bei der Tür mit ihren Namen drauf stehen und lunste durchs Schlüsselloch. "Shhh...du musst leise sein." flüsterte sie und machte sehr langsam die Holztür so weit auf das wir bei hineinblicken konnten.Sie stellte sich an den hellblauen Türrahmen und lugte hinein. Ich tat es ihr gleich und sah in dem kleinen Raum, mit zwei Betten, eine Person, mit ihren Ellenbogen an die Fensterbank gestützt, seitlich am offenen Fenster stehen und mit ihren Augen fixiert auf was bestimmtes unten am Haus. Es war Hermine, die, mit einer Blume hinterm Ohr,ihre langen,buschigen Haare (so braun wie ihre Augen) zu zwei Dutts auf ihrem Kopf zusammengebunden hatte. Das warme Licht der Sonne schien ihr ins lächelnte Gesicht und ich konnte in ihren kastanienbraunen Augen dieses eine Glitzern sehen, das sie immer hatte wenn sie auf was ganz bestimmtes starrte...Und ich wusste ganz genau was das war..."Schon wieder?" Fragte ich "Immer." Antwortete sie mit einem Lächeln im Gesicht.

Missing.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt