2. Kapitel: Gedanken & Schwärmerei

24 1 0
                                    

Harry POV.:
Und durch dieses Lächeln schlich sich ein breites Grinsen auf mein Gesicht und mein Blick blieb ein Weilchen an ihr Hängen. Ich wusste das wir an das selbe dachten. Wir wussten es beide und ich glaube auch so ziemlich jeder andere...außer natürlich der, den es betrifft. Ron! Ich frag mich wie zur Hölle man das nicht sehen kann das dieses Mädchen sich Höllisch in ihn verknallt hat! Sie nutzt jede Gelegenheit um ihn auch nur in irgendeinem Weg zu betrachen was man dann an dem Glitzern in ihren Augen sehen kann. Immerwieder. Aber mit Ron ist das genau das selbe Problem, jeden Blick den er frei hat schenkt er ihr und sie bemerkt es auch nicht. (geheim: manchmal schwärmt er sogar laut, und in Gedanken vertieft von ihr in unserem Zimmer )Und ICH muss das so mit den beiden aushalten nur weil es sich beide nicht eingestehen und verraten wollten. Naja...Aber ich glaube ich hab das selbe Problem wie die beiden...
Oh man, ich bin schon wieder abgeschweift und hab sie die ganze Zeit angestarrt. Mist! Warum passiert das auch immer wieder? Und jetzt bemerk ich auch erst das sie mich auch die ganze Zeit anstarrt...Oh man Ich liebe es in ihren Augen zu versinken und würde auch die letzte Minute meines Lebens verschwenden um nur sie anzugucken (obwohl das eigentlich keine Verschwendung wäre...😌)

"Na ihr beiden.?"sagte Hermine mit einem Zweideutigen Unterton und brachte mich so wieder in die Realität zurück. Sie hatte wahrscheinlich bemerkt das wir an der Tür standen und uns gegenseitig anstarrten. Nochmal Mist! Ich wurde sehr (sehr!) Rot im Gesicht und bemerkte erst jetzt, wie nah wir uns waren.
Als ich zu Ginny aufblickte sah ich das sie genauso Rot wie ich um die Backen war. Wir beiden lächelten verlegen.

Hermine POV.:
(Wo sie ihn noch anstarrte...)
Oh man...Ich weiß nicht genau ob ich das glücklichste oder das traurigste Mädchen sein soll aber ich weiß genau das dort draußen der Junge steht der mich zum Glücklichsten machen würde. ich meine WIE kann man nicht in diese wuscheligen, roten Haare, diese süßen Sommersprossen und vorallem diese wunderschönen tiefozeanblauen Auge verliebt sein. Er hat einfach alles was ich schon immer wollte und für immer haben will... und Omg und dann steht er da auch oben ohne und die jeansJacke locker um die hüfte gebunden. Ich frag mich wann er solche Muskeln bekommen hatte, das ist mir nie so wirklich aufgefallen. Heute hat er die schwarze, zerrissene Jeans die er von Harry bekommen hatte mit seinen weißen Nikes an und viel Ruß im Gesicht und den Armen kleben(sexy af). Und Seine Haare sind so schön verwuschelt... Hach ich liebe sie, alles an ihm liebe ich. Ronald Bilius Weasley dieser süße Vollidiod in den ich mich höllisch verliebt habe. Naja aber das wird wohl einseitig bleiben ....und schon sekunden später spührte ich eine einzelne, warme Träne meine Backe runterrollen an den Gedanken ihn nie für mich haben zu können schluchtzte ich einmal auf. "Man warum bin ich nur so Armselig?"dachte ich mir, wischte die Träne weg und blickte um mich.
An der Tür blieb mein Blick hängen und ich musste wieder lächeln. Ich glaube die beiden hatten das selbe Problem wie ich...Aber so süß! und sie merkens einfach beide nicht. "Na ihr beiden.?" Rief ich und von ein auf den selben Moment sprangen sie auf, lächelten mich verlegen an und sahen aus wie zwei tomaten.

"Und hast du was schönes gesehen, das du so gestarrt hast?" Fragte Ginny mich und jetzt nahm ich auch die Farbe der beiden an.
"Na-naja i-ich..."antwortete ich stotternt. "Wir wissen Bescheid."sagte Harry entschlossen und meine Gesichtsfarbe ging noch mehr ins tiefere Rot."Mine, Wenn du so weiter machst springen deine Augen noch raus und laufen ihm hinterher."lachte Ginny. Ich und Harry stiegen mit ein."Dieses Problem könnte ich dir auch bei ein paar Personen nennen."kam leise von mir und ihre Farben wurden auch tief dunkelrot.

Missing.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt