3. kapitel: Wir werden immer für dich da sein❤

20 1 0
                                    

Ginny PoV.:
Plötzlich musste ich wegen ihrem Blick so laut loslachen das es sehr schwierig war mich wieder unter kontrolle zu bringen. Ich sah kurz rüber zu Harry und bemerkte seinen verwirrten Blick der sich dann aber in ein herzhaftes Lachen verwandelte. Nach wenigen sekunden standen wir alle gegrümmt vor Lachen da ohne zu wissen warum wir es taten. Ich liebe diese zwei einfach so doll mit ihnen ist es immer wunderschön. So ungefähr 10 Minuten später bekamen wir uns auch wieder ein als Harry wieder anfing zu sprechen.
"Und Hermine ? Hast  du wenigstens bei dem ganzen starren erkannt ob er schon mit dem Auto fertig ist?" "Gute Frage. Ich glaube er müsste bald fertig sein, wir wollen ja in zwei Tagen schon los. Ich glaube bis dahin kriegt er das hin. Er sieht echt gut dabei-..äh i-ich meine e-es sieht aus als ob er gut voran kommt."und wieder war sie rot."Ahaa." Lachten ich und Harry."Naja da muss sich mein Bruder aber beeilen wir müssen bald los. Es ist dringend." "Und Ginny, du bist ganz sicher das Mr. Und Mrs. Weasley beide nicht da sind wenn wir los wollen?" Fragte Harry besorgt. "Klar Harry, wie schon gesagt, meine Eltern fahren morgen für drei Tage nach Romänien zu Charlie. Und über George müssen wir uns ja keine Sorgen machen, ich hab ihn so ziemlich seit zwei Jahren nicht mehr gesehen und gehört hab ich nur viele Schluchtzter...'ich schluckte einmal"...es wird immer s-schlimmer H-Harry, wir müssen d-dringend handeln!"schluchtzte ich schon fast und wurde zu ende hin immer leiser. Ich merkte wie sich unzählige warme Tränen über meine Wangen drängten und meine Augen röter wurden als ich wieder an meinen ehemahligen Bruder dachte. War-rum wa-rrum...und ich schluchtzte immer mehr. Im nächsten Augenblick fühlte ich Harry's warme und kräftige Arme, die sich um mich legten. Ich weinte in seine Brust,er legte seinen Kopf auf meinem ab und so sanken wir kniend zu Boden. Er drückte mich noch fester an sich und ich spührte seine Wärme an meiner Haut. Hermine kam nun auch zu uns rüber, kniete sich vor mich und wischte mir die Tränen von den Wangen." Alles ist gut. Bleib ruhig. Wir sind alle vollkommen errschüttert und ich weiß wie du dich fühlst aber es gibt viel schönere Sachen im Leben als darüber nachzudenken. Ich verspreche dir wir werden immer für dich da sein. Du bist so ein starkes Mädchen und wir lieben dich alle."lächelte sie aufmunternt aber ich konnte die Tränen in ihren Augen sehen. Ich beneide sie um ihre Stärke und Hoffnung... Ich umarmte sie einmal ganz lang, wischte noch die letzten Tränen weg und stand wieder auf. Harry tat es mir gleich und ich schauhte zu ihm hoch und tief in seine Augen. Wunderschön. Ich liebe beide echt sehr...Hermine ist wie die Schwester die ich nie hatte und in Harry bin ich schon seit ich 11 war, unendlich verknallt.
Ich sah runter als er meine Hand nahm, blickte nochmal hoch, lächelte und schauhte wieder runter. Er machte eines seiner vielen Armbänder ab (die meisten waren von Ron, er macht gern selber welche wenn ihm langweilig ist oder für bestimmte Personen...😏) und legte es in meine offene Hand. Ich sah mit Glitzernden Augen wieder hoch zu ihm und er flüsterte leise in mein Ohr: "Bleib stark, Gin." Er lächelte und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Jetzt hatte ich wieder das berühmte Weasley-rot auf meinen Backen und lächelte zurück. Mein Blick fiel wieder auf das Armband und ich erkannte den Spruch "Your'e the missing part of my heart❤" noch mehr Schmetterlinge breiteten sich in meinem Bauch aus und ich machte es an meinen Arm zu den anderen die ich schon von Ron bekommen hatte. Ich schaute rüber zu Hermine die auch auf ihr Lieblingsarmband starrte und lächelte(ich weiß das sie das unglaublich liebt) Es war eins von den die Ron gemacht hatte, extra für sie und darauf stand: "ICH LIEBE DICH❤" aber ich glaube das sie denkt es sei wegen den Hausaufgaben die sie für ihn gemacht hatte, aber Ron meint so viel mehr damit, das weiß ich...sie schaute schnell hoch auf uns beide und sagte "Ich geh mal schnell Ron holen, er hat ja schon genug für heute gemacht." Und ohne das wir antworten konnten war sie auch schon weg.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 14, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Missing.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt