cнapтer~ 10

2.3K 92 15
                                    


♥Namjoon♥

"Awww, hast du schon gehört? Jungkook hat Jimin die Liebe gestanden! Glaubst du sie sind zusammen?"

Jin war total aufgeregt und glücklich zu hören, dass Jungkook Jimin seine Liebe gestanden hat.
Doch hier bin ich, frag mich echt wie sie es hinkriegen wollen, so unauffällig wie möglich zu sein.
Army soll es nicht erfahren. Noch nicht.

Als leader ist es auch nicht einfach sie jedesmal bei Fanmeetings auseinander zu halten. Die tun mir dann auch Leid, wenn sie sich lieben, aber vor der Kamera nicht so sein dürfen wie off- Kamera..

Und um so mehr ich Tae angucke, um so schneller merke ich wie er total auf Hope steht.
Das gleiche geht allerdings auch mit Hobi! Mit beiden Augen in V verliebt...

Doch Jin findet das toll. Er ist über glücklich, dass alle jemanden gefunden haben, den sie lieben.

Und nun bin ich hier, single. Doch ich bin nicht allein, also ist doch alles gut! Jin und Yoongi haben ebenfalls niemanden.

Obwohl Yoongi hat ja yoonji, haha :'D

Vielleicht sollte ich mal zu Jimin und ihn fragen, ob sie jetzt zusammen sind, oder nicht.

Ich ging auf, auf Jimin's Zimmer und klopfte an seine Tür. Aufmachen tat er, doch nicht Jimin, sondern Jungkook.

Aha..

"Oh, hi hyung!"

Begrüßte mich Jungkook und er scheint echt zu strahlen.

"Ist Jimin da?"

Fragte ich anschließend und Jungkook nickte.

"Ja schon, doch er schläft noch."

Naja, kann ich schon verstehen. es ist erst 8 Uhr morgens.

"Ah, okay, dann frag ich eben dich."

Bevor ich forsetzte, atmete ich tief ein.

"Also.. Ich hab gehört du hättest Jimin deine Liebe gestanden und-"

Ich sah wie Jungkook kurz davor war, sein Mund aufzumachen, und zu fragen woher ich das weiß. Jedoch hielt ich ihm sein Mund zu, und setzte fort.

"Psh, lass mich ausreden", Jungkook nickte, "Seit ihr jetzt zusammen, oder..?"

"Ja, sind wir"

Antwortete er, ohne zu zögern, und er lächelte wieder wie ein Sonnenschein.

"Okay, gut.. Glückwunsch! Aber ihr wisst, ihr könnt es Army noch nicht sagen. Zuerst müsst ihr es PD erzählen..

Jungkook's lächeln verschwand. Er hat bestimmt Angst, mit Jimin schluss machen zu müssen, denn es ist nicht einfach.

Ich gab ihm ein schlag auf die Schulter und lächelte ihn an.

"Keine sorge, es wird nicht schlimm."

Er lächelte zurück und bedankte sich bei mir.

Nachdem er die Tür schloss, ging ich zurück in die Küche. Jin saß immernoch auf seinem Platz, beschäftig mit seiner Nintendo.

Ich lächelte ihn sanft an, und ging auf mein Zimmer und hörte noch ein bisschen Musik.

-
*Jimin P.O.V*

Als ich meine Augen öffnete, saß Jungkook vor mir und streichelte meine Haare. Seine Hände sind so kalt, doch so angenehm. Ich lächelte, als ich mich erinnerte, dass es mein Freund ist, der mich gerade streichelt.

"Bist du wach?"

Seine sanfte Stimme. Ich liebe sie.

"Hm, ja"

Ich streckte mich und setzte mich auf.

Ich klammerte meine Arme um Jungkook's Nacken, und umarmte ihn. (ach echt? XD)

Er umklammerte seine Hände um meine Hüfte und zog mich näher an ihn.

Ich saß nun auf seinem schoß, und mein Kopf stützte sich auf seinem Brustkorb ab.

Die Position sieht von Außen bestimmt Süß aus..

"Können wir ein Foto machen? Also in dieser Position.."

Fragte ich schüchtern, und er nahm sofort sein Handy in die Hand.

Er befästigte es an einem Selfie-stick, sodass wir beide auf dem Bild sind.

Klick

Jungkook lächelte wie ein Idiot, als er sich das Bild ansah. Ich wollte es auch so unbedingt sehen.

Er hielt sein Handy vor mein Gesicht und ich betrachtete das Foto. Es war so Süß.

"Schick es mir!"

Als er es mir schickte, machte ich es als mein Hintergrundbild. Ich saß da bestimmt 3 Stunden, um mein Handy zu betrachten.

Das ist das erste Selfie mit Jungkook als meinen Freund.








tbc....

Ich brauch ein Fanart, mit dieser Position die ich beschrieben hatte.

Please.

Bye~ (´∀')





• Can't hide it • KOOKMINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt