~~
Früh am Morgen waren bereits schon alle wach. Heute hatte Namjoon geplant, allen Members zu erteilen, wie sie es am besten machen, da sie ja jetzt Pärchen in ihrer Band haben.Er rief alle in das Wohnzimmer, worin auch der Manager bereits wartete. Mit verwirrten blicken setzten sie sich auf das Sofa, neugierig worum es jetzt geht.
"Also.."
Fing Namjoon an und atmete tief ein.
"Es geht um die Beziehung zwischen den Members.. Unser Manager weiß schon bescheid, er hatte das wohl schon erkannt.. Und genau das ist unser Fehler. Wir sind zu aufällig. Entweder ihr seid weniger auffällig oder ihr tweeted JETZT, dass ihr ein Pärchen seid, gilt für ALLE auch mich."
"Ich fühl mich so alleine.."
Murmelte Suga leise.
"Wir verstehen es ja schon, aber es ist schwierig das jetzt einfach zu posten.. Es gibt viele verschiedene Reaktionen mit denen wir klarkommen müssen."
Meinte Jin als er Namjoon's Hand in seine nahm.
Sie diskutierten noch lange, bis dann Jungkook eine Gute Idee hatte.
"Wie wärs wenn wir ein Musikvideo darüber machen? Wie zum Beispiel Jimin und ich Hand in Hand vor die Kamera gehen.. Ein Kuss darf nicht fehlen!!"
Namjoon fand die Idee sogar sehr gut, woraufhin der Manager stolz nickte.
"Sehr gut!"
Alle Member stimmten zu, und es waren direkt alle an der Arbeit.
"Wir schaffen das!!"
~~
"Wie findest du die Idee?"Fragte Jungkook als Jimin von dem Badezimmer kam.
"Super~~ Ich möchte gerne, dass alle wissen das du mir gehörst!"
Jimin lächelte, setzte sich gemütlich auf Jungkook's schoß.
Jungkook liebte es Jimin in seinen Armen zu halten, dieses Gefühl in seinem Herz ist unbeschreiblich. Mit einem Lächeln, dachte er wie das Musikvideo aussehen würde.
Als er wieder zu sich kam, war Jimin schon sofort eingeschlafen, woraufhin Jungkook ihm überall kleine Küsschen gab.
"Er ist so süß ㅠㅠ"
Er umarmte in fester und kniff seine Augen zu. Er war wohl echt ein Glückspilz.
~~
DU LIEST GERADE
• Can't hide it • KOOKMIN
FanfikceJimin versucht alles um Jungkook's Herz zu erobern, doch es gelingt ihm nicht. Als Jimin anfing aufzugeben merkte Jungkook, dass er ohne Jimin's Aufmerksamkeit nicht handeln kann. Aufeinmal ging das ganze Spiel noch einmal los. Diesmal nur andersru...