♥Jungkook♥Ich stand vor Jimin-hyung's Tür und wollte eigentlich schon vor 10 Minuten anklopfen, doch ich musste noch überlegen was ich haben wollte.
Das klingt echt Dumm, aber ich glaub ich hab was in seinem Zimmer vergessen, doch jetzt wenn ich hier stehe könnte es doch eigentlich noch in meinem Koffer sein..
Ich rede von einer meiner weißen T-shirts, die ich schon seit heute morgen gesucht habe!
Da dachte ich mir es könnte in Jimin's Zimmer sein. Und ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung warum.
Trotz aller dem, steh ich jetzt hier und überlegte, doch ich klopfte tatsächlich nach knapp einer halben Stunde an seiner Tür.
Ich hörte ein gaanz lautes Gähnen und ein quitschen, wessen wahrscheinlich von seinem Bett kam.
Hab ich ihn aufgeweckt? Nur wegen einem weißen T-shirt? Oh, sorry Jimin-hyung!
Er öffnete die Tür und..
Ähm...
Ist das mein T-shirt, was er gerade trägt?!
Keine Panik, beruhig dich, Jeon Jungkook, es ist nur die Person, in die du wahrscheinlich verliebt bist, und die gerade dein T-shirt trägt, niemand anderers sonst, haha!
Naja wir teilen sowieso schon öfters unsere Sachen, also wo ist das Problem?
NUR DAS ES IHM VIEL ZU GROSS IST UND ES SO AUSSIEHT, ALS HÄTTE ER KEINE HOSE AN, OBWOHL ER SHORTS ANHATTE JCJCNS!
"Ah, Kookie, was machst du hier?"
Meinte er, und er merkt wohl nicht wie er gerade vor mir steht.
"Naja, ich dachte ich hätte mein weißes T-shirt hiergelassen und.."
Ich fuhr noch nicht fort, als ich merkte, wie er das weiße T-shirt, welches er trägt, anstarrte, und mit großen Augen zurück in meine Richtung wanderte.
"Oh.. Haha, hab garnicht gemerkt das ich das angezogen habe! :D"
Sagte er, und fing an zu lachen.
Er merkte ebenfalls wie unglaublich süß er aussah, und wurde rot wie eine Tomate!
"Um.. Warte Kookie, ich zieh mich schnell um, und keine Sorge, ich werf dein T-shirt in die Waschmaschine falls ich geschwitzt habe, und sorry-"
"Kein Problem, Jiminie-hyung, immerhin weiß ich jetzt wo es ist! Ich wurde ganz panisch beim nachzählen meiner T-shirts!"
Sagte ich, und sein Gesichtsausdruck verzog sich zu einem Lächeln.
Ich lächelte ihm zurück, und verabschiedete mich dann von ihm.
Ich rannte auf zu meinem Zimmer, als ich dann hoseok vorbei gehen sah. Er hatte etwas in seiner Hand, was ich nicht ganz erkennen konnte und er strahlte wie ein Sonnenschein!
Seine Wangen waren leicht rötlich, ich frag mich echt was er macht.Ich hab nicht nachgefragt, da er es wohl auch sehr eilig hatte, und bin dann auf mein Bett gesprungen, und habe laut ein verzweifeltes grummeln von mir gegeben.
Dieser Tag war echt krass, ich kann nicht glauben was ich gesehen habe.
Ich machte mir zuerst schon große gedanken daraus, aber ich hatte auch andere Gedanken in meinem Kopf. Vorallem das mit Hoseok. Naja er lief richtung Jimin's und V's Zimmer.
Entweder Jimin oder V...
Bitte lass es nicht Jimin sein, büdde Hoseok!
Ich lief schnell raus aus meinem Zimmer und beobachte wie..
Hoseok in Jimin's Zimmer rein ging.
Oh..
Ich hab dann doch zu viel gehofft.
Und Hoseok sah auch so Glücklich aus, ich frag mich was er vorhat.
Ich bin echt eifersüchtig.. Vielleicht sollte ich gaanz zufällig mal vorbeischauen.. Gaaaaanz zufällig!
Ja! Genau das werde ich jetzt machen!
Tbc.....
Bin heute echt motiviert chapters zu schreiben jfjsnsnjf?!
Liegt bestimmt daran, das die erste Folge von Bon voyage s2 bald rauskommt KFJFJNSNDKFKCKDKEKKF
I'm so excited af!!
Okay, bye~ ( ˘ ³˘)❤
DU LIEST GERADE
• Can't hide it • KOOKMIN
FanficJimin versucht alles um Jungkook's Herz zu erobern, doch es gelingt ihm nicht. Als Jimin anfing aufzugeben merkte Jungkook, dass er ohne Jimin's Aufmerksamkeit nicht handeln kann. Aufeinmal ging das ganze Spiel noch einmal los. Diesmal nur andersru...