Kapitel 1

6.2K 49 9
                                    

Hallo.

Ich stelle dich mal Kurz, in der Ich- Form, vor... (so am Rande: Gesichte beginnt Anfang 2015)

Mein Name ist Y/N, ich bin 16 Jahre alt, ich bin am 14.10.1998 in Toronto, Ontario, Kanada geboren und groß geworden. Meine Hobby's sind neben Ice Hockey und Fußball noch Gitarre und Klavier spielen ebenso wie singen und allgemein an meinem Computer arbeiten. Ich bin so wie man sich ein Durchschnitts- Mädchen vorstellt, allerdings bin ich unter meiner Kleidung schon ganz schön geil. Hier eine kurze Beschreibung meines Nackten Körpers, fangen wir oben an:

Ich habe schönes dickes braunes Haar das mir etwa 10 cm unter den Hintern reicht.

Ich habe schöne weiche reine Haut.

Strahlende braune Augen und, wie mein Dad sagte als ich meine Zahnspange los wurde, perfekte Zähne. Einziger Nachteil, ich trage eine Brille die mir eigentlich ganz gut steht.

Ich habe eine tolle Figur. Große Brüste und einen gute geformten Hintern angenehm muskulöse Arme und einen flachen Bauch an dem die Umrisse meines Sixpacks schon gut zu sehen sind. Ja ich trainiere, da bin ich für mich und kann meinen Körper so formen wie ICH es will.

Ich habe schlanke trainierte Beine, aber nicht zu extrem, ich trainiere meine Beine mehr durch Joggen mit dem Nachbarshund.

An sich bin ich ziemlich klein... an sich nicht mal schlimm... aber alle machen sich immer über mich lustig... ich meine JUNGE, ES GIBT KLEINERE ALS MICH! Und nur weil ich 1,60 m groß bin, bin ich nicht klein!

Kommen wir mal dazu wie ich so bin:

Ich bin eine ziemlich schüchterne Person, aber nur wenn ich unter Fremden oder in der Öffentlichkeit bin. Wenn ich unter Freunden und Familie bin, bin ich aufgeschlossen, fröhlich, sarkastisch und alles andere als Schüchtern. Ich mache Witze über andere und mich, das ist wichtig! Wenn man Witze über andere macht, muss man auch über sich selber lachen können und ab und zu bin ich echt ein Witz, haha.

So jetzt kennst du dich, fangen wir mal mit deiner Geschichte an, natürlich in der Ich- Form.

Boss Daddy /\  Shawn Mendes /\Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt