Laptop raus, Terabit platte raus und ran und dann meine Lieblingsserie gucken. So bei Folge 5 bin ich eingeschlafen und erwachte wieder mit der Durchsage
"Liebe Fluggäste des Fluges 256 nach New York. Wir landen in kürze, wir hoffen das alles zu ihrer Zufriedenheit war und bitten sie, sich für die Landung jetzt anzuschnallen. Vielen Dank"
Ich schnallte mich an und sah nochmal aus dem Fenster. Es war schön, zu schön um wahr zu sein. Die Manhattan Skyline bei Tag war ja schön atmend raubend. Ich kann den Central Park aus einer eins a Perspektive sehen. Wow. Die Momente zogen sich leider nicht in die Ewigkeit sonder bleiben nur ganz kurz da und verschwanden wieder mit der Landung auf dem JFK- Flughafen. Träge schliff ich auf dem Flughafen zum Parkhaus. Nach kurzem suchen fand ich meinen Mietwagen, einen schwarzen Jeep, klassisch und gut. Ich stieg ein und fuhr erstmal in mein Hotel. Während der Rushhour. In New York. Es war kurz nach neun , alle wollen zur Arbeit und ich? Ich wollte in mein Hotel essen, dann ins Bett und pupsend einschlafen. Nach knapp einer Stunde stand ich endlich vor den Hotel. Einchecken, hoch gehen und feststellen... HUNGER!
Ich "warf" meine Sachen ins Zimmer und machte mich auf den Weg. Narungssuche.Ich habe irgendwie voll bock auf Muffins... moment mal... hier, hier duftet es so lecker... MUFFINS! Gespielt entspannt drückte ich mich durch die Massen am Timesquare, wie ich das trotz der Autoabgase und des beißenden Geruchs von Pisse richen konnte? Dadurch das ich teils auf den Land groß wurde musste ich lernen Pflanzen etc. am geruch zu unterscheiden... ja mein Opa ist seltsam aber toll.
Dachte ich mir und betrat den Laden, kuschlig, bunt und leise. Ganz anders als draußen. Es war recht wenig los und ich kam ziemlich schnell dran.
"Guten Tag, was kann ich ihnen gutes Tun?" fragte mich die Verkäuferin freundlich.
"Ich brauche einige Muffins" kicherte ich.
"Für einen bestimmten Anlass oder einfach nur so zum futtern?" fragte... ähhhh... Melanie.
"Zum Futtern" lächelte ich doof
"Alsoo welche Geschmacksarten mögen sie denn alles, vielleicht haben wir da ja was das ihnen zusagt" lachte sie und zeigte im Raum rum, also wenn hier nichts ist mache ich mir echt Sorgen um mich.
"Vanille, Schoko, Cookie und so, alles schokoladige und vanillige(?)" stotterte ich.
"Da haben wir doch was, Mamor, Cookie, Schoko mit Vanille obendrauf, Vanille mit Schoko obendrauf, Vanille mit Vanille obendrauf, Schoko mit Schoko obendrauf und so weiter" kicherte Melanie.
"Mmhh ich habe Hunger und sie sehen lecker aus... von jedem einen wenn ich Nachschub brauche weiß ich ja wo" grinste ich doof.
Hastig packte mir die kleine Blonde die Paar Muffins ein. Ich reichte ihr meine Kredit- Karte und sie schob sie in das Karteleseding und ich gab meinen Pin ein.
"Wir haben auch einen Free- House- Lieferservice ich gebe dir mal eine Karte von uns mit und schreib dir meine Nummer drauf falls du mal nach Ladenschluss was brauchst. Ich mach mich auch nicht ran" dämlich sah ich sie an.
"Oh du hast es nicht gemerkt ich bin Lesbisch" lachte sie und zeigte auf ihr Armband das in den Regenbogenfarben an ihrem Arm baumelte mit den worte 'proud lesbian' wurde es mir dann klar. (NEIN ICH HABE NICHTS GEGEN HOMOSEXUELLE, FALLS JEMAND FRAGT! ICH BEHANDEL SIE GENAU SO WIE JEDEN ANDEREN MENSCHEN!)
"Schlimm?" fragte sie besorgt.
"Herr Gott nein! Ich habe keine Vorurteile, ich bin ehrlich Lesben und schwule sind mir ab und zu viel lieber als Heterosexuelle. Sie kommen mir vor als wäre sie Leute die andere eher akzeptieren und so behandeln wie sie gerne behandelt werden möchten und" den letzten Part flüsterte ich "kann man mit ihnen besser shoppen weil sie ehrlich sind, so wie mir es vorkommt" giggelte ich.
"Freut mich das es dich nicht stört" klatschte sie.
"Warum sollte? Wir sind alle Menschen" ich hob die Arme und lachte, Gott lache ich viel.
Wir verabschiedeten uns und ich versprach ihr sie mal anzurufen, ihr könnt euch denken wozu, essen und shoppen.
DU LIEST GERADE
Boss Daddy /\ Shawn Mendes /\
FanfictionDas ist eine Y/N (your Name) Fanfiction über Shawn freaking Mendes.