Kapitel 3

4K 47 3
                                    

Die Stunden in der Schule zogen sich in die Unendlichkeit aber wie jeden Tag in dem man bestimmte Stunde hat die man mag, dauert es gefühlt Jahre bis diese endlich an der Reihe ist.

Letzte Stunde Musik.

Ich war die Erste im Raum und lief direkt in den neben Raum und holte meine Gitarren, die ich in jeder Musik und Kunst Stunde bemalte. Meine beiden Gitarre (unteren beidem im Bild) brauchen heute neue Seiten, meine Bassgitarre (oben links im Bild) habe ich neu Lackiert und meine E- Gitarre (oben rechts im Bild) habe ich zum spielen im Unterricht mal mit genommen und hier gelassen.

"Hast du alle deine Koffer dabei?" fragte Mr. Maliken

"Ähm Ja habe ich" nickte ich.

"Ok Jason geh mal mit (y/n) an ihr Auto und hilf ihr bitte die Gitarrenkoffer zu holen" schnaufend stand Jason auf und folgte mir zum Auto.

"Du bist ja schon ein hübsches Ding" dreckig grinste er mich an.

"Fässt du mich an sorge ich dafür das du keine Spermien mehr produzieren kannst"

"Ist ja schon OK" unschuldig hob er die Hände.

Er ist laufender Ekel. Voll mit denn Koffer gingen wir wieder in die Klasse. Wir legten sie in die mitte des Raumes und machten sie auf.

"Danke Jason"

"Bitte" er lies sich wieder auf seinen Stuhl fallen.

Nach und nach holte ich meine Gitarren mit Ständer raus und packte sie in die dazugehörige Koffer. Meinen zwei Gitarre verpasste ich neue Seiten und eine kurze Politur der Lack Versiegelung, soll ja hübsch sein.

"Ich helfe dir sie zu deinem Auto zu bringen"

"Danke Mr. Maliken" grinste ich ihm zu.

Vorsichtig stapelten wir die Koffer im Kofferraum und machen die Klappe zu.

"Ich wünsche dir echt viel Glück mit der Bewerbung, sag Bescheid ob er zu stimmt oder nicht"

"Klar mach ich das! Ich muss dann jetzt Chloe abholen fahren. Bis morgen"

"Bis morgen" winkte er mir zu während ich vom Parkplatz fuhr.

Auf dem weg zu Chloe's Grundschule machte ich schon 'Handwritten' an. Es könnte sein das ich bald zu einen Vorstellungsgespräch eingeladen werde... und wenn ich ihm gefallen und er meine Arbeit mag könnte ich auch bald für ihn arbeiten. OMFG!

"Chloe!" rief ich und sie rannte zu mir.

"Hiiiii!" krisch sie.

"Komm fahren wir Heim ich habe Hunger" ich warf ihren Rucksack in den Kofferraum und wir fuhren Heim.

"Mom! Dad! Wir sind Daheim!" rief ich während ich die Tür aufschloss.

"Triff sich gut! Essen ist fertig!" wir sprinteten in die Küche, immer dem Geruch von Pizza und Muffin's nach.

"Mmhh Mom, ich liebe dich"

"Nur weil ich koche oder?"

"NEIN! Nicht nur deswegen" kicherte ich.

Nach dem Mittagessen checkte ich meine E-Mails. Keine neuen E- Mails in meinem Postfach... leider...

Naja, mach ich noch ein paar Edit's und geh dann schlafen.

"Halt die Klappe, Wecker!" schrie ich mein Handy an, bereit es gegen die Wand zu werfen, aber ich halte mich zurück. Ich hasse Schule, abgrundtief. Aber erstmal wie jeden morgen, Nachrichten checken.

Ist das? NEIN! ICH HABE EINE EINLADUNG ZU EINEM VORSTELLUNGSGESPRÄCH BEI SHAWN MENDES!!!

Ich sprang aus meinem Bett und schrie durchs ganze Haus "ICH HABE EIN VORSTLLUNGSGESPRÄCH BEI SHAWN MENDES! MOM! DAD! CHLOE! ICH HABE EIN VORSTELLUNGSGESPRÄCH BEI SHAWN FREAKING MENDES!" "Ja (Y/N) wir haben es verstanden" lachte meine Mom "Wann hast du denn das Gespräch?" "Mir wurden einige Vorschläge gemacht, allerdings muss ich dafür nach New York" "Dann flieg! LOS!" meinte mein Dad. Danke Dad!

Boss Daddy /\  Shawn Mendes /\Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt