First

88 2 2
                                    

Fuck, ich komme zu spät!

Ich laufe durch meine Schule in meinen Chucks und meinem Abschlusskleid und halte vor dem Aufzug. Ich klicke auf den Kopf, auf dem der Pfeil nach unten aufleuchtet und streiche mein Kleid ein wenig glatt und meine Haare. Dann bekomme ich einen Anruf von meiner besten Freundin Ruth.

I(ch): Ja?
Ruth: Sophia? Wo bist du?!
I: Ich komme ja gleich, bin gleich im Aufzug!
Ruth: ERST?!

In diesem Moment geht die Fahrstuhltür auf und ich gehe mit gesenktem Blick rein, doch als ich merke, dass vier andere Jungs neben mir sind, sehe ich auf und ersticke mich fast an meinem eigenen Speichel. Ich schaue wieder auf den Boden und dränge mich leicht an die Wand.

I: Ja. Erst.

WAS ZUM TEUFEL MACHEN PARK JIMIN, KIM NAMJOON, JUNG HOSEOK UND KIM SEOKJIN IN ANZÜGEN HIER?!

Ruth: Was ist jetzt auf einmal mit deiner Stimme los? Alles in Ordnung?
I: Hm? Ja.. Klar! Du, Ruth~..?
Ruth: Ja? Soll ich kommen? Dir entgegen gehen?
I: äh.. Ja, das wäre-

Ich werde unterbrochen, weil Seokjin mir auf die Schulter tippt.

I: Warte kurz..
Ruth: Jap..

I: Ja? Was ist?

Ich versuche, möglichst nicht nervös zu klingen.

Nein, Ernsthaft. Was machen die hier?

Jin: Entschuldigung wenn ich störe, aber weißt du, wo der Abschlussball ist?

Sie wollen doch etwa nicht-

I: Ja, ich bin auch gerade auf dem Weg dahin. Aber ich bin ein wenig zu spät..
Jin: Ah, könnten wir bitte mit dir mitgehen? Wir sind zum ersten Mal in dieser Schule.

Seine Augen leuchten auf, was mir Hoffnung schenkt.

Mein Traum war es, BTS zu treffen, egal wo. Einmal zu sehen. In Person!
Jetzt kann ich glücklich sterben.

I: Natürlich^^

Namjoon räuspert sich und fragt grinsend:

NJ: Chucks?

Ich sehe an mir herab und lache kurz.

I: Ja, ich.. wollte keine hohen Schuhe tragen..
NJ: Es ist cool.

J-Hope tippt Jimin an und flüstert ihm was ins Ohr.

I: Danke!

RAPMONSTER HAT MICH KOMPLIMENTIERT.

Namjoon nickt mir nur kurz zu, also halte ich wieder mein Handy ans Ohr.

I: Ruth? Bin wieder da.
Ruth: Ok. Sophia. Ich versuche mal leise und ruhig zu reden.

Die Aufzugtür geht auf und ich winke den vier mir nach, sodass sie mir nachgehen. Wir müssen noch zwei Flure entlang, dann kommen wir zur Halle.

I: Ja?
Ruth: Warum haben sich die Stimmen gerade wie Namjoon und Jin angehört?
I: Erzähl ich dir gleich, wir sind in einer Minute da, ok?
Ruth: Beeil dich weil ich nicht vor Neugier mitten in einer Halle sterben will!

Ich lache wieder.

I: Ok, bis gleich!
Ruth: Jap, bye bye!

Wir legen auf und werde sofort von Hoseok gefragt, wer dran war.

JH: Natürlich musst du mir es nicht sagen.
I: Ach, das war meine beste Freundin.
JH: Ah.. Wie heißt du eigentlich?
I: Sophia. Ihr?

Das frage ich aus Reflex und fühle mich sofort komisch. Soll ich ihnen sagen, dass ich ein Fan von ihnen bin?

JH: Schön.. Wie noch, wenn ich fragen darf?
I: Park. Sophia. ^^
JH: Ah, dann bist du es!

Ich bleibe sofort stehen und sehe die vier fragend an.

No More Dream || BTS-FFOneShotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt