Second

61 2 0
                                    

I: Was?

Dann kommt Jimin mit seiner engelsstimme auf mich zu, wobei ich einen Schritt zurück gehe.

JM: Deine Freundin heißt Ruth oder?

Ich bin geschockt. Sogar sehr. So sehr, dass mir die Farbe aus dem Gesicht weicht.

I: ähm.. eh... Ja.. aber.. woher..-
JM: Ihr Tanzpartner ist sozusagen mit uns befreundet und hat uns eingeladen, weil du keinen gefunden hast.
I: Huh..?
NJ: Unbedingt verstehen muss man es nicht, weil seht euch sie doch an! Sie ist total schön!

Ich werde rot, bedanke mich murmelnd und gehe weiter.

I: Wir sind da.

Ich weiß nicht, ob ich jetzt noch sagen kann, dass ich sie liebe.

Wir gehen nur noch durch eine Tür und kommen in der großen Halle an, wo ich anfange, nach Ruth zu suchen.
Als ich sie gefunden habe, erzähle ich ihr sofort alles.

Ruth: Ja gut, ich wollte dich überraschen!
I: Ernsthaft?

Ich weine schon fast und umarme sie fest.

I: Sag mir das ich träume!

Ruth schüttelt lächelnd den Kopf.

I: Und jetzt soll ich mit einem von den vieren tanzen?

Doch sie sieht mich garnicht mehr an, sondern über meine Schulter hinweg. Als ich mich auch umdrehe, falle ich fast in Ohnmacht, weil alle sieben in ihren Anzügen mit einem Strahlen auf dem Gesicht auf uns zukommen und vor uns stehen bleiben.

NJ: Also.. Eigentlich sind wir.. naja..
I: B..T..S..?

Sofort verbeuge ich mich aus Respekt und als Entschuldigung.

I: Tut mir so leid, davor im Aufzug wollte ich nichts sagen. Ich war so nervös und schüchtern. Ich bin ein großer Fan von euch..

Ich stelle mich wieder normal hin.

NJ: Ist doch alles ok! Willst du tanzen?

Namjoon hält mir seine Hand hin, während ich eine Menge Blicke und Kameras auf mir spüre.
Ich werde wieder rot und nehme seine Hand an, die groß aber weich ist. Mein Körper ist gerade am explodieren vor Glück.
Dann legt er noch die andere Hand an meine Taille und führt mich in die Mitte der Tanzfläche. Dort tanzen schon mehrere Paare, die meisten aus meiner Klasse und Parallelklasse.

Wir fangen an zu Tanzen.

NJ: Wielang magst du uns schon?
I: Seit dem Beginn.
NJ: Wow..
I: Ist schon nicht schlecht, wenn man die Billboard Awards in Deutschland ansehen will und um halb vier in der Nacht weint, weil ihr gewonnen habt.
NJ: In Deutschland?
I: Zum Urlaub. Ich war in Berlin an dem Tag.
NJ: Interessant..

Auf einmal kommt es mir so vor, als könnte ich über alles mit ihm reden und wir uns seit Jahren schon kennen. Trotzdem habe ich Angst, ich könnte irgendwas falsches sagen.
Ich sehe kurz zu Ruth, aber sie steht garnicht mehr da, wo sie stehen sollte. Nur die anderen sechs von BTS sehen Namjoon und mir beim Tanzen zu.

NJ: Ruth hat uns erzählt, dass du ein Army bist.
I: Wie, sie hat Kontakt zu euch?!
NJ: Ja.. Hat sie dir noch nie von uns erzählt?

Ich schüttle den Kopf. Ich finde es auf der einen Seite enttäuschend und auf der anderen garnicht schlimm.

No More Dream || BTS-FFOneShotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt