Nach 15 Minuten hören wir auf zu tanzen und holen uns etwas zu Trinken. Ich trinke Rotwein und er nur Wasser.
NJ: Pass auf das Kleid auf. Es ist wirklich schön.
I: Danke, werde ich^^Nach kurzer Stille zwischen uns, begreife ich erst was gerade alles passiert ist. Ich darf mich nicht immer so schnell an etwas gewöhnen!
Als ich sehe, dass die anderen 6 Member auf uns zukommen, frage ich:
I: Namjoon?
NJ: Ja?Er lächelt mich leicht an.
I: Wenn du die Chance dazu hättest, wohin -auf der ganzen Welt- würdest du reisen?
NJ: Ich denke.. Keine Ahnung, ich bin glücklich. Ja, ich bin glücklich mit den sechs Jungs da.Während ich langsam nicke, legt er Jimin den Arm um die Schulter.
I: Aja.. Hat jemand Ruth gesehen?
TH: Sie ist mit ihrem Kumpel gegangen.meint Taehyung. Ich reiße die Augen auf und verschlucke mich fast am Rotwein.
I: Sie lässt mich mit euch allein?
Alle 7 nicken lächelnd.
Ich falle gleich in Ohnmacht. Ernsthaft. Sie lässt mich mit BTS allein?!
I: Ich rufe sie kurz an, ok?
Sie nicken wieder, also nehme ich mein Handy und wähle ihre Nummer.
Ruth: Was ist?
Ihre Stimme klingt genervt.
I: Du hast keinen Grund wütend zu sein! Du hast mich mit BTS allein gelassen!
Ruth: Oh.. Baby, schaffst du das allein?
I: Du weißt, was mit mir passiert, wenn ich zu viel trinke?
Ruth: Ja..Ich höre sie heftig ausatmen.
Ich habe mal, als ich auf einer Party betrunken war, mit drei verschiedenen Typen rumgeknutscht. Das zum Thema Alkohol für Koreaner. Außerdem vertrage ich nicht sonderlich viel.
I: Vor Allem.. WO ZUM TEUFEL BIST DU?! Vor mir stehen sieben Kpop-Idole und du lässt mich einfach mit ihnen allein?
Ruth: Sophia! Tut mir wirklich leid!Zu allem Überfluss höre ich ein Stöhnen durchs Handy, das mir heute eigentlich am Liebsten erspart bleiben sollte.
Hat sie etwa.. Nicht. Ihr. Ernst.
I: eh.. Ruth?
Ruth: Ja-a?!
I: Ist doch nicht so schlimm! Wir sehen uns!
Ruth: Ok-EEEE.. FUCK YEAH!Ich zucke kurz zusammen und lege dann einfach auf. Sofort drehe ich mich wieder um und bestelle gleich die ganze Flasche Rotwein. Sogleich nehme ich große Schlücke davon.
JM: Sophia, Warte!
Jimin steht neben mir und sieht mich bemitleidend an.
JM: Was hat sie gesagt?
Auf das Wort "gesagt" muss ich Lachen.
Wohl eher "gestöhnt"!
Ich lache noch mehr über meinen eigenen "Witz", sodass die 7 mich komisch ansehen.
Ich atme lächelnd aus und stupse Jimin am Arm an.I: Ach komm, ich verdiene euch doch garnicht~ :D
Das einzige, was ich über mich sagen kann ist, dass ich mal unter Depressionen gelitten habe.
Jin: Ruth hat gesagt, wie.. wundervoll du...i...s..d.. fürsorglich..-
I: Müsst ihr nicht proben oder so?
JM: Wir haben.. dir.. genommen!
I: Huh? Was? ICH LIEBE ALKOHOL! WOUH!Es ist gerade mal 20 Uhr und ich bin mit meinen knackigen 19 Jahren angetrunken as fuck bei ein paar Schlücken.
Als ich auf meine Schuhe sehe, ziehe ich sie aus. Doch als ich wieder hoch sehe, fällt mir mein Crush namens Kim Namjoon vor die Augen und fragt, ob alles ok ist.
Aber ich lasse ihm keine Zeit und drücke meine Lippen auf seine...Alles um uns herum ist irgendwie.. verschwommen.. ich spüre nur meine Glut in mir und Namjoons Lippen an meinen...
Dann falle ich aus meinem Bett.
DU LIEST GERADE
No More Dream || BTS-FFOneShot
FanfictionPark Sophia ist hübsch, 19 Jahre alt, wohnt in Seoul, ein riesen Kpop-Fangirl und hat heute ihren Abitur-Schlussabschluss. Gleichzeitig ist am Abend ein Abschlussball. Ihre Freundin Ruth hat einen Kumpel, der widerrum einen Kumpel hat, der auch eine...