Es schien ein normaler Tag zu sein. Stöhnend öffnete ich meine Augen und blickte auf die Uhr. 8:49. Langsam stand ich gähnend auf und ging in Richtung Küche. Dort schmierte ich mir ein Marmeladen Brot, schenkte mir noch ein Glas Wasser ein und trottete weiter in Richtung Wohnzimmer, welches sich direkt gegenüber befand. Ich schmiss mich noch im Halbschlaf auf die Couch. Mein Essen stellte ich auf den Tisch aus Glas vor mich hin. Anschließend wollte ich nach der Fernbedienung greifen, doch ein Lichtstrahl versperrte meiner Hand den Weg."Ach Scheiße", kam es aus mir heraus, bevor ich aufstand, zum Deckenhohem Fenster ging und mit einer ruckartigen Bewegung die Vorhänge noch dichter zusammen zog. Während diesem Bruchteil einer Sekunde, indem das Licht meine Haut berührte, bildeten sich an dem Punkt riesige Brandblasen. Es schmerzte höllisch. Mit meinem unmenschlichen Tempo rannte ich zurück zum Sofa und schaltete den Fernseher ein. Es lief wie gewohnt einer meiner Lieblings Shows. Ich hörte eigentlich nur halbwegs zu, während ich gemütlich mein Brot aß. Bis sie eine Sondermeldung zeigten, die mich hellhörig werden ließ.
"Im Wald, der sich in der Nähe unserer kleinen Stadt Kalon Forest befindet, wurde eine blutleere Leiche von einem spazierenden Zivilisten entdeckt worden. Der Täter ist bis jetzt noch unklar. Laut Autopsie wurde die Leiche erst kurz vor dem Fund getötet und dort versteckt. Falls Sie Hinweise für diesen Fall haben, rufen Sie bitte umgehend die Polizei an. Mein Name ist Monika und nun weiter ihm Programm."
Ich war geschockt. Nicht wegen dem Tod selbst, sondern weil die Nachrichtensprecherin sagte das sie blutleer war. Blutleer? Gibt es also weitere die so sind wie ich? Aber das ist unmöglich. Oder etwa nicht? Gedankenverloren blickte ich auf meinen linken Arm und bemerkte, das die Wunde bereits verheilt war. Wenn er so war wie ich, wie konnte er dann die Leiche trotz der Sonne dort hin bringen? Im selben Moment beschloss ich, im Schutz der Nacht in den Wald zu gehen und nachzusehen. Ich aß noch mein Brot auf, kippte das Wasser hinterher, ging mit dem Geschirr in die Küche und stellte es in die Spüle. Ich schaute die Sendung noch zu Ende und zog mich anschließend an. Eigentlich sind meine Klamotten klischeehaft hauptsächlich schwarz und grau. Ich ging gerade ins Bad um mir die Zähne zu putzen, als es an der Tür klingelte."Wehe das ist wieder mein Nachbar.", sagte ich genervt zu mir selbst und trottete zur Haustür.
"Hey Manu, lange nicht mehr gesehen, hm?" Es war Klaus, ein Sandkastenfreund von mir. Er war lange auf Reisen im Ausland gewesen."Hey Klaus, komm rein!" Plötzlich war mein Tag um einiges besser. Er legte seine Sachen im Flur ab und ging mit mir ins Wohnzimmer."Wann hast du denn das letzte mal ein Fenster aufgemacht? Ist ja total stickig hier drin." Ich warf ihm einen Blick a la 'nicht dein Ernst, oder?' zu. Er schien verstanden zu haben was ich meinte."Ouh stimmt ja du bist ja ein Vampir.""Ich bin kein Vampir!", stieß ich gereizt von mir. "Stimmt du hasst es wenn ich das sage, sorry." Ich rollte mit den Augen, aber ein kleines lächeln huschte dennoch über meine Lippen. Tja, so war er halt. Wäre er anders, wäre er auch nicht DER Klaus, hängte ich in Gedanken dran. Ich konnte im nicht verheimlichen was mit mir war, aber es wäre auch eine riesige Qual für mich im irgendetwas zu verheimlichen. "Also, wie war die Reise?""Wunderschön. Asien ist so spannend. Vorallem Tokio war cool. Aber ich war natürlich nicht dort ohne dir was mitzubringen.", antwortete er mit einem fetten Grinsen im Gesicht. Ich war gespannt was mein Kumpel mir mal wieder mitgebracht hatte. Er verreiste ziemlich oft und auch sehr lang, deshalb sahen wir uns nur selten. Aber wenn wir uns sahen, fühlte es sich immer so an als wäre er nie weg gewesen."Tadaa! Sieh dir das an!" Es war eine niedliche, im japanischen Stil gehaltene Zeichnung von uns beiden. "Das ist ja richtig geilo! Wo hast du das her?""Hat mir ein Fan gegeben." Wir redeten und zockten noch bis Klaus am späten Abend ging.
So, und jetzt geht's diesem Vieh an den Kragen, dachte ich mit überraschender und beängstigender Lust.Neue Story neues Glück!😄🍀 Das wird meine erste Fan-Fiction auf diesem Account werden (Wenn man meine andere Story nicht als Varo Fan-Fiction sieht😐)Meinung in die Kommis👇
DU LIEST GERADE
Vampire Club - Das Leben hinter der Maske
FanfictionManu hat ein Geheimnis. Nach einem schweren Unfall mit einem misteriösem Wesen verwandelte er sich in einen Vampir und muss so den Alltag überstehen. Ihm scheint es so als würde im die Langeweile bis in die Ewigkeit folgen, doch dann lernte er drei...