P.O.V - Rose
Wie immer muss ich in eine neue Stadt einziehen. Neue Menschen kennenlernen kann ich vergessen, da irgendwann der Zeitpunkt kommt an dem ich wieder in eine neue Stadt ziehen muss. Der Grund dafür sind andere Rudel. Sie sehen mich als Gefahr und möchten mich nicht in der Stadt haben. Natürlich tu ich das dann auch. Ich kann es ja schlecht mit
einem ganzen Rudel aufnehmen.
Oh ich hab mich noch garnicht vorgestellt, wie unhöflich.
Meine Name ist Rose Hathaway.
Ich bin schon ganze 17 Jahre alt und ich habe meinen Mate auch noch nicht gefunden. Hoffentlich bleibt das so. Ich möchte nämlich keinen Mate haben. Er würde mich nur schwächen, und das kann ich nicht im Kauf nehmen.
Ich habe gelocktes braunes Haar dass mir bis zu der Brust geht. Meine Augen sind braun-grün. Meine Augen habe ich von meiner Mutter geerbt. Apropo meine Eltern. Du fragst dich sicher wo sie sind oder wo mein Rudel ist. Ich bin Einzelgängerin, weil meine Eltern die übrigens Alpha und Luna waren mit ihrem Rudel starben bei einem Kampf gegen ein anderes Rudel. Die Frage ist wie ich das überlebte. Meine Mutter befahl mir ich muss in den Wald rennen und niewieder kommen. Ich verstand natürlich nichts und dachte meine Eltern wollten mich nichtmehr. Doch am nächsten Tag ging ich wieder zurück um mich bei Mutter zu entschuldigen. Aber alles was ich sah waren Leichen überall. Ich fand sogar meine eigenen Eltern, tot.
Seitdem ziehe ich alleine um die Städte. Diesmal hab ich irgendein Kaff erwischt. Aber das gute daran hier War wirklich viel Waldgebiet. Jedoch hab ich gehört das hier das mächtigste Rudel leben soll. Ich bin mir sicher, sie würden mich auf der Stelle töten wenn sie mich bemerken.
Aber da ich versuchen muss mich einzuleben, muss ich auch in die Schule und das heißt ein treffen auf andere Werwölfe ist unvermeidbar.
Ich habe mir eine kleine Wohnung neben einen riesigen Wald gemietet.
Ich werde den Wald morgen nach der Schule erkunden da es jetzt schon ziemlich spät ist. Ich freue mich schon mich in einen Wolf zu verwandeln. Nicht nur du. Wow, du meldest dich auch mal wieder. Darf ich Vorstellen: Sky, mein Innerer Wolf. Und so schlief ich ein.
(Das auf dem Bild ist Rose)(Das Zimmer von Rose)
DU LIEST GERADE
Badass Wolf
WerewolfSie ist stur, weiß was sie will und außerdem ist sie ein Werwolf. -Rose Hathaway Er ist besitzergreifend, stur ein typischer Bad Boy und ebenso ein Werwolf. Aus dem Rudel Treoracha und ist zukünftiger Alpha des Rudels. -Devas Treoracha Was passier...