Kapitel 2

106 4 0
                                    

P.O.V Rose

Ein nerviges Geräusch holt mich aus meiner Traumwelt. Genervt schlage ich auf das Ding dass es wagt meinen Schlaf zu stören. Dieses "Ding" nennt man auch "Wecker".  Ach klappe, Sky. Langsam versuche ich mich aufzurappeln, in Richtung Bad. Ich wagte ein Blick in den Spiegel und erschrak "Oh Gott, meine Haare sehen aus als hätten sie gestern Party ohne mich gemacht!" So siehst du immer aus, süße. Wir sind die gleiche Person, du Intelligenzbestie. Also Ersteinmal eine heiße Dusche nehmen. Ich zog mich aus und stieg in die Dusche um direkt wieder raus zu springen. "Verdammte scheiße, ist das kalt" fluchte ich. Ich stellte das Wasser richtig ein und konnte somit die Dusche genießen. Fertig geduscht, zog ich mich an. Eine schwarze Hose und ein schwarzes Oberteil mit Ausschnitt. Danach schminke ich mich dezent, etwas Wimperntusche und Lidschatten. Anschließend föhnte ich noch meine Haare. Da ich Naturlocken hatte musste ich nichts mehr mit ihnen machen. Da ich schon spät dran bin, nahm ich mir nur einen Apfel mit. Ein Blick auf die Uhr verrät mir das ich mich besser beeilen sollte. So zog ich mir meine Lederjacke über und meine schwarzen Stiefel mit den Absätzen. Zum Schluss schnappte ich mir noch meinen Rucksack. Ein lächeln erschien auf meinem Gesicht. Ich zog meinen Helm an und stieg auf mein Baby oder auch, mein geliebtes Motorrad. Ich starte den Motor und sauste los, zur Schule. Auf dem Parkplatz angekommen, spürte ich die ganzen Blicke auf mir. Also stieg ich elegant von meinem Motorrad, zog meinen Helm aus und schüttelte meine Haare. Danach verstaute ich den Helm unter dem Sitz und ließ meinen Blick über den Schulhof schweifen. An einer Person blieb mein Blick hängen. Unsere Blicke trafen sich. Sein Anblick raubte mein Atem. Er hatte dunkelbraunes Haar, blaue Augen die hinaus strahlten, er ist breit gebaut und man kann sich denken das unter seinem schwarzen V-Ausschnitt Shirt sich Muskeln befinden. Alles im einem er ist verdammt Heiß, er ist mein Mate. Ich wendete meinen Blick ab und lief mit gestreckten Kinn, stolz Richtung Schulgebäude. Nein was tust du da, dreh dich um und geh zu ihm!!
Tut mir leid, Sky. Aber das geht nicht.

Badass WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt