Kapitel 6

92 2 0
                                    

P.O.V Rose

Mit großen Augen schaue ich ihn geschockt an. Doch meine Laune veränderte sich schnell von geschockt zu wütend "Was sollte das??" brüllte ich ihn an. Er grinst nur unschuldig. Ich hab das Bedürfnis ihm das dreckige Grinsen aus dem Gesicht zu schlagen. Okay ganz ruhig bleiben, Rose. Du Freak! Klappe, Sky. Gerade wollte ich wütend wegstampfen doch der Idiot hielt meinen Arm fest und trug mich auf einmal in Brautstyle hoch. Ich quiekte vor Schreck auf. Was ihm zum lachen brachte. Wow sein lachen ist wirklich heiß. Warte was denke ich da? "Lass mich runter, Devas!" Schrie ich ihn an. "Nö" Erwidert er. Da ich wusste das es nichts bringt, hörte ich auf mich zu wehren. So ein Idiot! Du meinst Dein Idiot. Augen verdrehend, schnaubte ich. Er trug mich Richtung Wald? Was tut er "Wir haben noch Unterricht, wohin gehst du?" Fragte ich ihn aufgebracht. Er ignorierte meine Frage. "Wow, danke fürs Ignorieren" sagte ich genervt. "Gerngeschehen, Prinzessin." erwiderte er frech. Ich könnte ihn den Kopf abreißen, so wütend macht er mich. Moment hat er mich gerade Prinzessin genannt?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Im Wald angekommen, ließ er mich runter. Was machen wir bei seinem Rudel? "Komm, ich zeig dir das Rudel." Sagte er und griff nach meiner Hand. "Was soll ich hier, verdammt" sagte ich aufgebracht. Er blieb plötzlich stehen und blickte mich an "Du wirst das Rudel kennenlernen. Schließlich bist du meine Mate und somit auch die Luna des Rudels." erzählte er vollkommend ruhig. "Bist du vollkommen verrückt? Ich werde dich als Mate nicht akzeptieren und jetzt lass mich gehen. WAS? Du musst ihn annehmen, wenn wir es nicht tun sterben wir. In seinem Augen erkannte ich Überraschung, Wut und Enttäuschung. Doch sofort änderte sich sein Blick in finster. Er drückte mich gegen einen Baum. "Du musst mich annehmen" brüllte er mich wütend an. Er klang so wütend das ich Angst vor ihm bekam. Selbstbewusst versuchte ich zu sagen "Ich muss garnichts!" Doch meine Stimme versagte. "Sag, dass du nichts für mich Empfindest!" brüllte er wütend. Auf seiner Stirn sah man deutlich die Adern die drohten heraus zu platzen. "Ich empfinde nichts für dich" sagte ich unsicher. Lügnerin! "Deine Augen sagen was anderes, Rose Bellà. Lüge mich nicht an." Sagte er jetzt vollkommen ruhig. Erwischt schaute ich auf den Boden. Er nahm meinen Kinn in seine Finger und brachte mich dazu ihn anzuschauen. "Wieso weigerst du dich mir, Amore mio?" Fragte er mich enttäuscht. Küss ihn! Los. Was nein? Obwohl so schlecht wäre der Gedanke garnicht. Also nahm ich meinen Mut zusammen und küsste ihn. Überrascht erwidert er meinen Kuss. Nach einer Zeit lösten wir uns. "Also kommst du nun mit?" Fragte er mich und ich bejahte seine Frage. Im Rudelhaus angekommen, erwittere ich viele Werwölfe. Im Wohnzimmer saßen die meistens doch die Aufmerksam war auf dem Fernseher. Als Devas sich räuspert lagen alle Blicke bei uns. Abwechselnd schauten sie Devas und mich an. Ein Mädchen stand auf und reichte mir lächelnd ihre Hand "Hey ich bin Malia, du bist Rose richtig?" Begrüßt sie mich nickend nahm ich ihre Hand an.
Während Malia und ich uns Unterhalten, spielten die Jungs Playstation. "Heute ist eine Rudel Party, kommst du auch?" Fragt Malia mich. Eine Rudel Party? Hm klingt Spaßig. "Klar warum nicht" Beantworte ich ihre Frage. "Okay bis heute Abend dann" Verabschiedenten wir uns, mit einer Umarmung. Devas begleitete mich noch nach Hause. Was ein Gentleman.

Bild von Malia

Bild von Malia

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Badass WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt