♦🎬♦
"RAUS! SOFORT!" Lachend verließen meine Brüder nach und nach mein Zimmer und ich ließ mich wieder rückwärts zurück ins Bett fallen. Wie ich sie doch dafür liebe, dass wegen ihnen jetzt mein Bett nass ist. Ironie lässt grüßen.Das Bett senkte sich ein bisschen als ich einen Körpern neben meinem wahr nahm. Caleb. Mein Zwillings- und Lieblingsbruder. Nicht das ich den Rest meiner Brüder nicht mag, nein, er ist mir aber einfach am liebsten. Er war immer für mich da, wenn ich ihn gebraucht habe.
Nicht nur war, er ist es immer noch. Genau in diesen Moment, in denen ich einfach nur in seinen Armen liege. Allein durch eime kleine Umarmung von ihm kommt es mir so vor, als würde diese mich stärken.
Jeden Tag ist es der selbe Ablauf, meine Brüder reißen mich aus meinem Lieblingsort heraus, ich schreie sie an, sie verlassen den Raum und ich liege einfach in Calebs armen.
Mein Lieblingsort? Meine Träume. Ein Ort an dem ich nicht an alle Schmerzen denken muss und mich einfach frei fühlen kann. Frei vor allem. Vor meinen Ängsten oder sei es auch einfach nur der Stress. Meine Träume kann mir niemand vorschreiben oder sie zerstören.
Und auch wenn mich meine Brüder täglich aus diesem schönen Ort herauszerren, kann ich ihnen nicht böse sein und bin ihnen sogar einwenig dankbar. Dankbar dafür dass sie einfach da sind. In meinen Träumen existiert einfach nichts. Und dennoch ist es mein Lieblingsort. Die dunkelheit, die schwärze. Auch wenn ich eigentlich Angst vor ihr haben sollte, aber irgendwie fasziniert sie mich. Es fasziniert mich wie etwas alles aber dennoch nichts sein kann.
Zurück in die Realität. Ich bin gerade dabei mir Klamotten heraus zusuchen. Caleb hat mein Zimmer inzwischen wieder verlassen und ich? Ich weiß nicht was ich anziehen soll.(Girls struggels. Wer kennt es nicht) Alles aber dennoch nichts. Nachdem ich mir eine einfache schwarze Jogginghose und ein blaues Shirt angezogen habe, machte ich mich auf den Weg in die Küche.
In der Küche saß schon meine komplette Familie, sofern sie komplett sein kann. Ich würde untertreiben, würde ich sagen, dass eine kleine Familie sind. 5 Brüder und eine kleine Schwester würde ich nicht gerade als klein bezeichnen.
Als erstes ging ich auf meinen ältesten Bruder zu und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Alejandro ist mit 22 Jahren der älteste. Danach kommen die Zwillinge Kian und Killian. Was soll man dazu noch sagen, sie sind Eineiige Zwillinge und 19 Jahre alt. Als nächstes kommen Caleb und ich mit unseren 17, bald 18 Jahren. Danach kommt Larion, er ist 16 Jahre, spielt aber trotzdem immer einen auf Beschützer und nennt mich "mi pequeña", nur weil er die Größe unseres Vaters vererbt hat. Allein der Gedanke an meine Eltern treibt mir Tränen in die Augen, welche ich aber direkt wieder verdränge und mich zu den anderen an den Tisch setzt. Natürlich nicht zu vergessen meine kleine Schwester Zola sie ist gerade einmal 9 Jahre.
Allgemein halten wir alle immer zusammen. Der Unfall damals, vor ca. 9 Jahren hat uns als Familie zusammen geschweist. Zola selbst war damals gerade ein halbes Jahr alt und deswegen hat sie es auch nicht so hart getroffen.
"Nunca se olvide su nombre" wieder einmal gehen mir ihre letzten Worte durch den Kopf. Es kommt mir so vor als würde meine Mutter mich schon vor der Geburt gekannt haben. Mein Name hat eine besondere bedeutung, deshalb ist es auch ein nicht ganz gewöhnlicher Name, aber versteht einer meine Eltern. Wie durch ein Wunder passt der Name tatsächlich zu meiner Persönlichkeit, sei es das meine Eltern einfach Glück hatten, oder vielleicht habe ich mich über die Jahre auch einfach an meinen Namen angepasst.
Alejandro bedeutet 'der Beschützer'. Bei ihm haben sie es sich noch einfach gemacht, er ist ja schließlich auch der älteste.
Larion 'der Fröhliche'. Er ist immer gut gelaunt und schafft es alle in jeder Situation wieder aufzuheitern. Manchmal kann er es aber auch mit seiner Fröhlichkeit übertreiben.
Zola 'die Ruhige, Stille'. Sie ist der kleine Wurm im Nest. Sie hat vor uns allen Respekt, liegt wahrscheinlich an ihrem noch so jungen alter.
Caleb 'treu, voller Hingabe, mutig'. Er ist der gelassene und einfühlende in der Familie.
Die einzigen bei denen sie wahrscheinlich etwas vertauscht haben sind Kian und Killian. Kian ' der Natürliche' und Killian ' der Kämpfer', ist eigentlich genau umgedreht. Kian ist der aufgedrehte von beiden und Killian der Ruhepol, sie gleichen sich gegenseitig perfekt aus. Sie machen auch alles gemeinsam.
Dann bin da noch ich Candela 'die Glut, die Wärmende, die Feurige'. Und ich mache meinem Namen auch alle Ehre, wenn ich mal einen schlechten Tag habe sollte man mir lieber aus dem Weg gehen. Und nicht zu vergessen Calaena. Liegt es an ihrem Namen oder warum hat es gerade Sie getroffen? ' die Himmlische'
♦🎬♦
_______________________________________800 Wörter
DU LIEST GERADE
Jump free
Teen FictionJump free/ or should I say DANCE Ursprünglicher Name: Candela ---------------------- *Slow updates* ------- Ein Unfall der ihr Herz zerriss, eine Krankheit die es drohte ganz zu zerbrechen Aber eine Familie die es dennoch schafft ihr Herz am leben...