Ich schreibe das hier gerade zum zweiten mal, weil ich es tatsächlich geschafft habe das erste zu löschen und muss jetzt versuchen mich an alles zu erinnern was hier ein mal stand..
_______________________________________
First.. Ich überspringe selbst gerne das "Vorwort", würde mich aber dennoch freuen wenn ihr euch die Zeit nehmt das hier durchzulesen .
-----------•Über mich: alles unwichtig, was ich aber erwähnen möchte, ist dass ich sehr spontan bin.
->Ich habe noch keine Ahnung wie das Konzept des Buches ist oder wie das Buch enden soll. Ich hab auch noch keine Ahnung was für eine "Art" Buch das wird, also ob es sich unteranderem um eine badboy, goodboy oder vielleicht ich bekomme ein baby Geschichte wird. (Wird es wahrscheinlich aber nicht. Ups)
Ich habe auch vor das Buch weiter so zu schreiben, ohne mit jetzt schon genauere Gedanken zu machen. Man wird ja sehen ob was daraus wird oder nicht.
•Das hier ist mein erstes Buch was ich schreibe
•Ich selbst rechne nicht damit das das Buch viele lesen oder überhaupt finden werden. Aber ich hoffe das den wenigen die es lesen, das Buch einigermaßen gefällt
•Das Buch wird wahrscheinlich Inhalt- und Rechtschreibfehler enthalten!!!
__________________
¡ Was ich auch noch erwähnen will ist das alles was hier geschrieben wird aus MEINEM Kopf kommt. Natürlich kann es sein das stellen aus anderen Büchern kommen, die sich ohne Erlaubnis im mein Gehirn geschlichen haben und meinen sich jetzt mit in das Buch schleichen zu müssen, aber ich habe nicht vor irgendein Buch das schon existiert nachschreiben oder so ähnlich zu halten. Wenn also doch schon ein Buch existiert das so ähnlich ist dann tut es mir leid.
-> Das ganze gilt natürlich auch andersrum. Wie schon erwähnt ist alles aus meinem Kopf, und dementsprechend werde ich, wenn irgendjemand meint es nachzuschreiben, demjenigen höchstpersönlich den Kopf abhacken oder ihn anzeigen. ( Wird eh nie passieren)>>>>Klischees an Bord<<<<
Ich hoffe ich habe nichts vergessen was eigentlich mal hier geschrieben war..
_______________________________________Tschüß ihr Menschen da draußen
bis (hoffentlich) irgendwo im Buch
!!! Achja.. Ich freue mich über jedes Kommentar das ihr schreib, auch wenn es nur zur Unterhaltung dient, schreibt einfach irgendwas.!!!
P.s. Nehmt mich nicht immer zu ernst.!
_______________________________________•Weiteres zu meiner Person:
-Ich bin total verpeilt
-ich bin sarkastisch bis zum geht nicht mehr, ca. 70% der Sätze die ich täglich sag sind sarkastisch
-ich übertreiben sehr gerne in dem was ich sage
-mich kann man so gut wie nie ernst nehmen
-Ich rede oft laut über irgendwelche Menschen ohne dass es mir peinlich ist. ( also z.B. wenn jemand vorbei läuft über die Klamotten oder so)
- Andere sagen das ich total schüchtern bin... Ich selbst nenne es eher zu faul zum reden•Ich hab nicht vor in diesem Buch über mich oder Interessen von mir zu reden, wenn es aber von jemand gewünscht wird, überlege ich es mir vielleicht mehr über mich zu schreiben.
•Ich habe überlegt ein Englisches Buch ins deutsche zu übersetzen da ich sehr gerne Englische Bücher lese. Die rechte des Buches werden dann natürlich nicht mir gehören, ABER es gibt einfach extrem viele SEHR GUTE englische Bücher die es verdient hätten noch mehr Aufmerksamkeit als eh schon zu bekommen. Da es aber sehr viele gibt die Probleme haben englische Bücher zu lesen, da sie vielleicht einfach noch nicht alle Wörter kennen, habe ich mir eben überlegt eins meiner Lieblingsbücher zu übersetzten.
❗Jetzt aber wirklich Tschüss❗
DU LIEST GERADE
Jump free
Teen FictionJump free/ or should I say DANCE Ursprünglicher Name: Candela ---------------------- *Slow updates* ------- Ein Unfall der ihr Herz zerriss, eine Krankheit die es drohte ganz zu zerbrechen Aber eine Familie die es dennoch schafft ihr Herz am leben...