~chapter three~

5 0 0
                                    

♦🎬♦
"oh du bist sowas von tot ela!" Das ging jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit so. Ich renne durchgehend im Kreis herum und mein Bruder direkt hinter mir. Ich mein was kann ich schon dafür das sie unbedingt ein Eis wollten und mir nicht geglaubt haben, dass es so einfach ist nach Hause zu kommen? Naja ich will nicht lang drumherum reden.. Nach dem sie sich ein Eis gekauft haben haben sie nicht nach Hause gefunden und es hat auch noch angefangen zu regnen. Und jetzt sind wir hier, mein Bruder ist aus was für einem Grund auch immer sauer auf mich.

Puff

Ehrlich.. Was hätte ich erwarten müssen? Natürlich ist mein Bruder schneller als ich, was auch der Grund dafür ist das ich jetzt auf dem Boden lieg und er über mir und..

"Hör" eine Runde lauter Lacher und ein atemloses "auf!" Was für unterschiede zwischen lachern es hier gerade doch gibt. Da gibt es dieses Schadenfrohe lachen und dann gibt es dieses gequälte lachen. Es gibt wohl nichts schlimmeres als gekitzelt zu werden. Und ich übertreibe kein bisschen, ich bin so kitzelig das ich mir deswegen sogar schonmal das Bein gebrochen habe. Wie? Unwichtig, das ist eine Geschichte die ich jetzt noch nicht erzähle. Und was hab ich erwartet? Natürlich hört er nicht auf mich zu kitzeln nur wegen meinem lächerlichen Versuch ihn anzumotzen. Was nebenbei nicht wirklich geklappt hat.

Ich weiß nicht wie lange das jetzt schon geht aber was ich weiß ist, dass wenn er mich jetzt nicht langsam in ruhe lässt ich ersticke. Wirklich, durch meine ständigen Versuche ihn die ganze Zeit anzumotzen und dazu zu bringen mich in Ruhe zu lassen bekomme ich so langsam keine Luft mehr. "Lu..ft" Röchelnd ringe ich zwischen meinen Lach Attacken immer wieder nach Luft.

"Was hör ich? Du willst das ich aufhöre?" Nein du Idiot mach ruhig weiter. Wie dumm kann man eigentlich sein? "Erst musst du zugeben das ich dein absoluter Lieblingsbruder bin"Pff. Hätte er wohl gerne. "Schon" lachen "gut, du.." "Ich höre.. geht das auch ein wenig schneller? " Und weg. Eine plötzliche Befreiung und Luft die in meine Lungen ströhmt. Tief ein uns aus atmen. Ein. Und. Aus "Ela?" Ein. Uns. Aus. "Alles gut?" Alles gut? Alles gut?! Sein ernst "Ja natürlich du Idiot ich wäre ja nur fast erstickt wegen dir" In meinem Unterbewusstsein war mir natürlich klar dass ich einfach übertreibe aber allein wenn ich nur einmal kurz keine Luft bekomme, bekomme ich nahezu eine Panikattacke. "Übertreib nicht, du hast noch gut genug atmen können" Stille. Übertreib ich? War ich wieder einmal einfach viel zu paranoid? Kann man es mir verübeln? Verübeln das ich Angst vor dem Tod habe? Weil ich den Tod geliebter Personen live miterlebt habe, pure Angst? Aber ist es nicht diese Angst die mich am Leben hält? Leben? Wohl eher nicht? Lebt überhaupt noch irgendwer richtig oder existieren wir nur? Und ist es nicht die Angst vor dem Tod die mich am existieren hält? Hätte ich keine Angst was wäre dann? Wäre ich schon längst Tod? Wäre ich mit meinen Eltern vereint? Was wäre wenn..? Warum gibt es diese 3 Wörter, diese eine Frage überhaupt? Warum macht man sich darüber Gedanken wenn es doch eh keine Lösungen darauf gibt?

♦🎬♦

Völlig vertieft in meinen Gedanken merkte ich bis ich heftig aus ihnen heraus gewurfen wurde nicht, dass ich mitlerweile schon fast eine Stunde unter der Dusche stand und mich kein Stück bewegt habe. Schnell nimm ich mir mein Duschgel und mein Shampoo und steige anschließend, nach dem ich mich gewaschen habe aus der Dusche. Ich wickel mich in mein Handtuch und schaue anschließen auf meine Hände, die völlig zerrumpfelt sind. Ungewollt vergleiche ich meine Häde mit älteren Menschen. Stück für Stück wird das leben aus einem herausgezogen und übrig bleibt eine verrumpfelte Hülle. Noch mit nassen Haaren und jetzt in mein Schlafanzug gewickelt lege ich mich in mein Bett, mache das Licht aus und versinkte mal wieder in meine Gedanken, bis ich schließlich einschlafe und nichts mehr um mich herum wahr nehme. Alles ruhig, leer und einfach nur schwarz.
♦🎬♦
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
673 Wörter
Das neue Cover ist von der lieben kreavity, schaut gerne mal bei ihr vorbei :) Und falls du das ließt, ein großes Dankeschön an dich :D

nach gefühlten Jahren mal wieder ein Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch ;)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 13, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Jump freeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt