"Ich kann nicht mehr" jammerte meine Schwester hinter mir. Sie war nicht die geborene Shopperin. Ich ganz im Gegenteil. Ich liebe es einkaufen zu gehen. Ich schlug ihr vor dass wir eine Pause einlegen und uns in ein Cafe setzten. Sie freute sich darüber. Wir gingen in das erstbeste Lokal. Das Cafe war voll mit Menschen, welche total aus dem Häuschen waren, Doch ich verstand die Aufregung gar nicht. Ich sah mich um einen Sitzplatz um, da ich wusste meine Schwester hat keine Lust lange zu warten. "Es ist kein Platz frei", sagte ich zu Marie. Ihr Blick sagte mir, dass ihr das gar nicht gefiel. Langsam wurden es weniger Menschen, aber es war immer noch kein Platz frei. Plötzlich kam der Chef des Lokals und bietete die ganzen Menschen hinaus zu gehen und nur die Kunden durften bleiben. Nun waren die meisten Menschen weg und endlich ist auch ein Platz frei geworden.
Ich achtete nicht auf die Menschen die an diesem Tisch saßen. Ich wollte einfach nur einen Platz für mich und Marie. Als ich nun an diesem Tisch saß sah ich mich um und endeckte fünf Jungs die mich ansahen. Sie kamen mir bekannt vor, aber mir viel nicht sofort ein warum ich sie kannte. Da machte es klick in meinem Kopf und ich realisierte, dass es die Jungs dieser Boyband One Direction waren. Ich kannte sie alle, denn ich war ein Fan. Harry lächelte mich an. "Möchtest du auch ein Autogramm?" fragte er mich. "Ehm..das war eigentlich nicht meine Absicht, aber ja bitte." Ich dachte mir wenn ich schon diese Gelegenheit bekomme. Niall und Liam begannen gleichzeitig zu lachen und Louis grinste in sich hinein. Harry unterschrieb auf einer Karte und reichte sie den anderen Jungs. Mein Herz klopfte heftig und ich wusste nicht was ich nun machen sollte. Zayn unterschrieb als letztes und reichte mir die Karte. "Da, bitte." "Dankeschön", antwortete ich ihm mit einem breiten Grinsen.
Anscheinend warteten die Jungs bis wir aufstehen und gehen, aber ich blieb sitzen. Niall sah mich fragend an. Keiner sagte was. Ich lachte die Jungs wieder an. Ich war nicht mehr angespannt oder nervös. Möglicherweise war ich noch nie ruhiger. Ich konnte es gar nicht glauben, ich saß tatsächlich gegenüber den Jungs von One Direction. Marie stand auf und ging uns etwas bestellen. "Was willst du?" "Einen Kaffee Latte", antwortete ich. An den Gesichtern der Jungs wurde mir klar, dass sie nun gemerkt haben, dass ich sitzen bleibe. Die vielen Menschen waren nun fast alle verschwunden und es wurde richtig angenehm im Raum.
Louis brach die peinliche Stille: "Wie heißt du denn eigentlich?" "Franziska." lies ich ihn wissen. "Schöner Name", sprach er eher zu sich selbst und lächelte wieder. Das süße Louis-Lächeln das ich bisher nur von den Videos und Fotos kannte. Louis war der perfekte Junge. Er entsprach all meinen Vorstellungen, denn er sah gut aus und hatte eine Menge Sinn für Humor. Ich unterdrückte ein Grinsen und verwarf den Gedanken schnell.
DU LIEST GERADE
trip into a new direction/1D fanfiction
FanfikceFranziska fährt zusammen mit ihrer Schwester für eine Woche in die Weltstadt London. Noch ahnen sie nicht auf wen sie treffen werden, doch als sie plötzlich die One Direction Jungs zufällig in einem Café antreffen, kann Franziska ihr Glück kaum fass...