Ein Toller Anfang

589 6 0
                                    

Die Jungs bestellten ebenfalls wieder etwas. Ich achtete nicht darauf was, weil ich zu beschäftigt damit war mir die Jungs anzusehen. Zayn's Haare faszinierten mich. Er bemerkte, dass ich ihn anstarrte und wurde etwas verlegen und sah aus dem Fenster des Lokals. Wahrscheinlich lief ich total rot an. Peinlich. Harry ergriff das Wort. "Bist du von hier?" Ich begann zu erzählen. "Nein, ich hab meiner Schwester, die gerade irgendwo da rumsein sollte, diese Reise zum Geburtstag geschenkt. Wir sind heute angekommen." "Und das hab ihr gleich mal genutzt, wie ich sehe!", unterbrach mich Harry und blickte auf die Taschen neben mir. Ich musste lachen, denn erst jetzt erinnerte ich mich an die vielen Einkaufstaschen, die an meinem Stuhl lehnten. "Ja, richtig. Wir kommen aus Österreich." "Oh mein Gott, echt?" Zayn wirkte erstaunt. Das hat er anscheinend nicht erwartet. "Wir haben noch nie jemanden aus Österreich getroffen. Das ist ja total cool. Du musst uns unbedingt mehr erzählen." Zayn platzte nur so aus sich heraus. Ich war verwundert da so berühmte Jungs Interesse für ein Mädchen wie mich zeigten. Ein Mädchen aus Österreich. 

"Ich war schon mal in Österreich", erzählte Niall. Alle wendeten sich ihm zu. "Das hast du aber noch nie erzählt", Louis sah verwirrt aus. "Naja, Liam hab ich's erzählt." sagte Niall. Liam verzog keine Miene. "Ich war auf Schiurlaub und dann haben wir, ich glaube Schnitzel hieß es, gegessen. Das war fast so gut wie Nandos." Er zwinkerte mir zu. Ich musste wieder grinsen.

Wir unterhielten uns noch ein wenig als dann Marie doch noch mal zurückkam. "Wo warst du so lange?", fragte ich verwirrt. "Ich hab mit dem Kellner geplaudert. Er hat mir total viel von London erzählt und was wir alles machen soltlen." Marie wirkte ganz schön begeistert. "Naja, ...", setzte Liam an. "Da könnten wir euch aber auch einiges zeigen." Hoffnungsvoll blickte ich in die Runde. "Ja?" Es klang nicht wie eine Frage. "Ich hab eine tolle Idee, wenn ihr alle einverstanden seid." Harry sah seine Freunde an und sprach weiter: "Wir könnten mit den beiden doch einen Tag verbringen. Immerhin haben wir doch sowieso frei und das nächste Konzert ist erst am Samstag. Und sagt bloß Franziska und Marie sind nicht nett?" "Unbedingt", warf Louis sofort ein. "Ja klar", stimmten Niall, Zayn und Liam zu. Im inneren freute ich mich wie ein Kleinkind, aber ich durfte es mir nicht zu sehr anmerken lassen. "Das würdet ihr wirklich machen?" fragte ich überrascht. "Ja, warum nicht?" sagte Harry. Er ist dieser typische Junge den jedes Mädchen furchtbar toll findet und sich sofort verlieben würde. Nur ich nicht. 

"Also morgen?", Louis ries mich aus meine Gedanken. Ich schenkte ihm nun meine komplette Aufmerksamkeit. "Ja das wär super. Wann und wo?" "In der Nähe ist der Tower of London, da kannst du sogar zu Fuß hingehen. Sagen wir um 1:00 pm? Dann haben wir noch den ganzen Nachmittag." Ich nickte nur und Louis grinste schon wieder. Ich konnte nicht anders als ebenfalls zu grinsen. Ich könnte ihn den ganzen Tag nur ansehen. Erst jetzt achtete ich darauf was die Jungs anhatten. Es war der gewöhnlich Directioner-Style. Harry trug einen Sako, Liam ein kariertes Hemd, Niall eine Weste, Zayn eine Collegejacke und Louis ein geringeltes T-Shirt mit diesen coolen Hosenträgern. 

Ich stand auf packte meine Taschen, Marie ebenfalls und wir verabschiedeten uns mit einem freundlichen Winken. Alle fünf Jungs lachten und sahen uns zu wie wir das Cafe verließen. Als ich um die Ecke war fing ich an zu springen und zu grinsen.. Meine Schwester mochte die Jungs zwar auch, aber ich war besessener. 

trip into a new direction/1D fanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt