Kapitel 1

386 10 0
                                    

Dunkelheit.
Ein leichtes Rauschen war zu hören. Sie eine leichte Brise. Der Salz Geruch kitzelte in meiner Nase. Bin ich tot?  Und wenn  ja , war im richt  es im Himmel nach Salz?  Der Geruch ist nicht  sehr penetrant doch deutlich da. Kann ich meine Augen öffnen ? Dumpf hörte ich stimmen. Männliche Stimmen. Langsam öffnete ich mein eines Auge und anschließend das andere. Zuerst sah ich nur Schatten die man erahnen konnte. Nach und nach verschärfte sich mein Augenbild und ich sah rund fünf Männer. Geschockt zuckte ich zusammen. Das ergete die Aufmerksamkeit der Männer wieder auf mich und sie riefen:,, Sie  ist wach! Capitan Sie ist wach!  " Wer ist wach  ? Ich?  Ich höre Schritte die sich mir langsam näherten. Ein Mann mit Braun/schwarzen Haaren,  die zu dreadlocks gestylte sind , braunen Augen und einem verschmitzten  Lächeln auf dem Gesicht schaute mich an.
,, Guten Morgen Missy" sagte er belustigt. Er hatte ein rotes Tuch unter seinem lederhut um seinen Kopf gebunden und Perlen zierten seinen Kopf. Ich schreckte auf. Ohne bedacht denn ich stieß mit Wucht gegen den Kopf meines gegenüber. ,, ohu stürmisch ist die kleine " lallte er und hielt sich seinen Kopf. Ich war immer noch wie versteinert. Schon lange hatte ich sie Kontrolle über meinen Körper verloren. Langsam stand ich auf und schaute mich koofreibend um. Aufeinmal steht ein Mann vor mir mit wenig Haaren auf dem den Kopf und einem grauem Bart. ,, gibbs mein Name und wer sind sie " fragte mich der Herr der anscheinend den Namen Gibbs trug.
,, k Kathrin newland. Doch Kath ist mir lieber " stotterte ich meinen Standard Satz den ich zu jedem neuen Bekannten sagte. ,, wo bin ich, wer seid ihr und was ist passiert " schoss es aus mir  raus. ,, auf der black Pearl , Piraten und  wir haben euer Leben gerettet Miss newland " kam es von hinten. Ich drehte mich um und sah wieder den mann mit den brauen Augen und dem Schmuck im Haar. ,,Piraten? " flüsterte ich. Er kam mit näher. Langsam Strich er meine zerzausten Haare weg  und flüsterte mir in mein Ohr :,, oh ja. Piraten und die besten wenn ich das anmerken darf " seine Stimme so nah an meinem Körper zu spüren, seinen Atem  an meiner Haut zu bemerken Ließ mich erschaudern. ,, keine Sorge Liebes. Der alte jack tut dir nichts." Ich konnte spüren wie er wieder schelmisch lächelte. Langsam entfernte er seine Lippen von meinem Ohr und begutachtete mich.  ,, was haben sie vor mir mlr mister..."  Ich überlegte  ,, darf ich vorstellen. Captain jack Sparrow " er trat zurück und verbeugte sich. ,, Gut mister Sparrow was passiert jetzt mit mir ? " ich war nervös. ,, zuerst heißt es capitan und nicht "mister" " das Mister betonte er spöttisch und fuhr fort ,, zweitens wirst du uns begleiten müssen wenn du nicht wieder ins Meer willst. "

Das erste Kapitel ist draußen 🌊🌊 ich hoffe euch gefällt die Story bis jetzt. Ich würde mich über Kritik freuen.🙂

Fluch der See  (Fluch der Karibik ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt