Eingeschüchtert saß ich nun auf einem Krug und schaute ins Wasser. Auf dem Boot trat wieder Routine ein. Soweit ich weiß. Meine Nassen Klamotten klebten an mir. Was ist nur passiert? Total in Gedanken verloren merkte ich nicht die sich jemand von hinten näherte. ,, also Kathrin richtig? " ich zuckte zusammen und drehte mich um ,, ja " brachte ich nur heraus. ,, ich hab ein paar neue Klamotten für dich. " er schmiss mie eine braune Hose, ein riesiges weißes Hemd und und Leder Schuhe in die Arme. ,, Danke " flüsterte ich. ,, kein Problem. Sooo Du kannst dich in meiner kajute umziehen. " gab er von sich und torkelte davon. Jack hieß er... Jack... der capitan..
Verwirrt von meinen eigenen Gedankengängen schlief ich in die kajute des capitans und zog mich um. Das Hemd war mir viel zu groß. Zum Glück konnte ich es oben soweit zu Knöpfen das mein Ausschnitt nicht für alle sichtbar ist. Die ermel gingen mir weit über die Hände und das Hemd ging mir über den Po.
Langsam schaute ich in den Spiegel. So schlecht sah das gar nicht aus. Meine Haare wellen sich, dank des Salzwassers. Ich entdeckte Jacks hut. Warum hatte er ihn abgesetzt? Egal. Aus Spaß setzte ich ihn mir auf. Ich sah aus wie ein Pirat.
Wow. Wieder voller Energie lief ich an Deck. Von manchen wurde ich komisch angestarrt. Hm die haben wohl noch nie eine Frau in Männer Klamotten gesehen. Geschweige denn eine Frau. Ich musste schmunzeln und schaute mich um. ,,Missy " rief mir jemand zu. Ich schaute in die Richtung und erblickte jack ,,Ja? " rief ich zurück. Er zeigte mit einer Geste das ich zu ihm hoch kommen soll. Er stand am Steuer und grinste sich einen. ,, liebes was hast du denn da auf einem Kopf? " fragte er gespielt unwissend
,, das nennt sich einen hut" sagte ich nur scheinheilig.
,, eigentlich ist das mein hut aber dir steht er so gut da mach ich mal eine Ausnahme " hauchte er mir mit rauer Stimme entgegen. Gänsehaut bildete sich auf meinem Körper , doch ich fing mich wieder und sagte ,, Danke " jack grinst über beide Ohren ,, als wir dich ais dem Wasser zogen dachte ich du würdest Angst bekommen " ich schaute ihn fragend an , doch er schaute konzentriert auf das Wasser.,, Angst ? Wovor? Vor euch ?" Ich gluckste.
Jetzt schaute er mich verdattert an
,, Was ist daran denn so lustig. Ich meine wir sind gefürchtete Piraten. ICH bin der große Captain jack Sparrow."
DU LIEST GERADE
Fluch der See (Fluch der Karibik ff)
FanfictionKathrin newland, gefunden von Captain jack Sparrow und Crew. geflüchtet vor Zerstörung und leid. der schmerzt sitzt tief , doch sie schafft es sich abzulenken. Nicht nur die Arbeit lenkt sie ab.Nein auch ein gewisser capitan. Die Zeit auf see stell...