》Die kleine ist weg gelaufen? Die denkt wohl die kann damit was erreichen.《
》Mach dir keine Sorgen Floid, die ist nicht weit gekommen. Edd hat die eingeholt und auf den Dachboden gebracht. Er hat sie noch mal richtig rann genommen, zumindest glaube ich das. Edd trug sie her und sie war definitiv bewusstlos!《
》Was denkt die alte sich? Das ist keine Tee Party.《
》Aber wie schon gesagt die gehört nur ihm! Wir belassen es beim zuschauen. Edd schafft die schon allein.《
~
Lysann wachte auf und öffnete langsam ihre Augen, doch es hinderte sie etwas. Starke Schmerzen verteilten sich blitzschnell auf ihrer rechten Gesichtshälfte von den Wangenknochen bis zu ihrer Augenbraue. Sie versuchte sich aufzurichten doch es gelang ihr nicht, sie war gefesselt.
Was zur Hölle ist hier los? Warum habe ich so schmerzen im Gesicht? Jetzt weiß ich es wieder, er hat mich..dieser Bastard. Hat er, hat er mich?
Lysann fasste sich zur Unterhose und versuchte jeglichen Schmerz zu ertasten.
》Ich habe dich nicht vergewaltigt. So was macht nur Spaß wenn die Opfer schreien und um ihr sinnloses Leben flehen.《
》Schön zu wissen.《
》Ja nicht war? Das mit den Schlägen musste sein. Ich konnte nicht widerstehen und wenn du dich nicht benehmen kannst ist das deine eigene Schuld.《
》Warum?《
》Was warum?《
》Warum tust du mir das an?《
》Ich hole Salbe für die Wunden.《
Edd rannte aus dem Zimmer und schlug die Tür hinter sich zu.
》Hey!? Ich habe dich was gefragt!!!《
Da rennt der weg. Ich kann es nicht fassen dass das mir alles passieren muss. Ich hasse mein leben. Meine arme Mutter, sie macht sich bestimmt voll die sorgen. Edd kommt wieder am besten ignoriere ich ihn ab jetzt.
》Ich habe nur Ringelblumen Salbe aber das sollte auch gehen.《
Er lief zu dem Bett in dem Lysann lag und setzte sich auf die Bettkante. Er nahm ein bisschen Salbe und trug es auf ihr Gesicht auf. Plötzlich hielt er inne und beide schauten sich wie eingefroren lange in die Augen. Edd beugte sich nach vorne und wollte sie küssen doch Lysann drehte sich weg von ihm. Verwirrt und fragend schaute Edd sie an.
》Okay danke Edd. Es wäre sehr nett wenn du mich jetzt alleine lassen würdest, danke.《
》Eh..ehm gut.《
Er lief aus dem Zimmer, schaute nach ihr und schloss dann die Tür.
~Edds Perspektive~
Was war das gerade? Wieso haben wir uns so lange angeschaut? Das ist mir noch nie in meinem ganzen Leben passiert. Und wieso wollte ich sie küssen? Ich hatte so ein merkwürdiges Gefühl im Magen. Das ist doch nicht normal.
Edd lief zu der Tür die ihn von Lysann trennte und lauschte.
Was hab ich falsch gemacht, sie weint ja!? Nein, ich habe nichts falsch gemacht. Sie ist doch nur ein normales Mädchen. Eine verdammt Schöne. Aber warum bereitet es mir Schmerz sie weinen zu hören? Warum habe ich sie geschlagen!? Was hab ich nur getan, ich Dummkopf!
Edd rannte in sein Zimmer und verriegelt die Tür. Er fiel auf die Knie und schlug sich immer wieder fest gegen den Kopf.
Ich bin ein Arschloch das Mädchen schlägt! Ich kann es nicht fassen wie grausam ich bin! Das hat sie nicht verdient! Oder hat sie das doch?! Floid und Legs sagten immer das es nicht falsch ist so etwas zu tun! Aber warum fühlt es sich so falsch an??