Lysann schlug langsam die Augen auf und versuchte sich aufzurichten, jedoch hinderte sie erneut etwas daran. Sie war an den Armen und den Beinen gefesselt. Panisch kreischte sie und fing an so fest wie möglich zu ziehen um von dem Bett los zukommen. Als sie merkte das diese ganze 'ich reiß mich los' Sache nicht funktionierte, schaute sie sich um. Das war nicht der Dachboden. Sie versuchte sich an alles zu erinnern aber schaffte es nicht. Sie wusste nur noch das sie gegen einen Hund gekämpft hatte und außerdem ins Haus getragen wurde. Lysann blieb urplötzlich der Atem weg. Jetzt viel ihr alles wieder ein! Sie wäre fast erstickt und konnte es nicht mehr ertragen und dann wollte Lysann sich umbringen. Schnell schaute sie an ihrem Körper hinunter um nach den Wunden zu suchen. Da waren keine Wunden. Zu ihrer Verwunderung hatte sie ein wunderschönes schwarzes Kleid an und noch dazu schwarze Highheels. Als sie merkte das vor ihr eine Kamera steht, wurde ihr alles klar. Ihr stiegen Tränen in die Augen und sie fing an zu Schreien. Nach geschätzten 5 Minuten öffnete sich hinter ihr eine Tür und das Geräusch von schweren stiefeln verteilte sich im Raum. "Na kleine." Sagte die Person die gerade in den Raum lief. "Was wollen sie von mir?" Fragte Lysann mit zittriger Stimme. "Was ich will? Wonach sieht es hier den aus?" Er grinste höhnisch und stellte sich neben das Bett. "Komm mir ja nicht zu nah!" Kreischte Lysann schrill. "Süß. Erstens, ich kann machen was ich will und zweitens, ich werde das alles nur aufnehmen." Geschockt starrte ich ihn an. "Was?! W..wie aufnehmen?" Er nahm seine Sonnenbrille ab und schaute sie an. "Schön mit ihnen Geschäfte zu machen." Lysann legte sich fassungslos wieder hin und fing an zu weinen. "Ach das wird schon nicht so schlimm. Der junge hat nicht so ein großes Prachtstück wie ich, also keine Angst meine liebe." Er lachte laut und fuhr sich an seiner Mono Augenbraue entlang. "Na los bringt ihn rein!" Schrie der fette Mann mit den Schlauchboot Lippen. Er legte seine Arme auf seinem Bauch ab und grinste erneut höhnisch. Ein junger Mann betrat den Raum und stellte sich neben mich. "Soll ich anfangen Sir?" Er schüttelte seinen Kopf. "Wir warten noch auf Legs, Floid und Eddy. Die sollen schließlich auch was zu sehen bekommen." Legs und die anderen zwei kamen in den Raum und ignorierten mich vollkommen. Lysann konnte es nicht fassen das sie Edd gerettet, sich quasi für ihn geopfert hat. Vor Wut fing sie an zu Schreien und zu zappeln. "Bleib doch ruhig kleine. So schlimm wird das nicht." Sagte der Fette reudige Mann und setzte seine Brille wieder auf. "Fick dich du Fettsack!" Schrie sie Panisch und schlug erneut so gut wie es ging um sich. "Das gefällt mir, vielleicht nehme ich dich dann auch noch mal." Er grinste mir zu und hob seine Sonnenbrille an, um mir zu zuzwinkern. "Fasst du mich an, dann Töte ich dich!" Schrie Lysann so laut das ihre Stimme sich überschlug. "Jetzt willst du mich auch noch Töten? Sehr erregend. Nun lasst uns beginnen. Yonny!" Plötzlich rannte Edd auf den fetten Mann zu und sprang ihm an den Hals. Er würgte ihn und schrie dabei. "Das hast du davon du Missgeburt. So viele Jahre müssen die Mädchen leiden nur damit du Freude hast!!!" Nun liefen Legs und Floid auf die beiden zu. Floid zwang den Fettsack zu Boden und schlug ihm in den Magen. "Yonny helf mir! Ich bin Fat Jim last mich gefälligst los!" Schrie der Fette Mann mit rauer stimme. Yonny stand nur regungslos da und beobachtete die Schlägerei. Fat Jim versuchte sich zu wehren aber es gelang ihm nicht. "Los Edd!" Edd nickte und packte ihm an den Kopf. "Mistkerl!" Schrie Edd und brach ihm mit einer schnellen Bewegung das Genick. Der fette Mann sackte Leblos zu Boden und der herbeigerufene Mann Yonny rannte zögernd davon. Edd kam auf mich zu gerannt und befreite mich von den Fesseln. Ich schubste ihn zur Seite und rannte zu dem Toten Mann. Ich holte mit dem Fuß aus und trat ihm in die Rippen. Man hörte ein lautes Knacken doch für Lysann klang dieses Geräusch einfach nur schön. Legs wollte Lysann zurück ziehen doch schaffte es nicht, denn sie riss sich los und schlug mit voller Wucht in den Brustkorb des toten Fat Jim. "Stopp! Lysann er ist doch schon lange Tod." Schrie mir Edd zu. "Und. Ich will seine Leiche schänden, das verdient der." Alle starrten sie entgeistert an. "Alles okay Lysann? Du siehst so.." Lysann schwankte leicht und fiel bewusstlos auf dem Boden.
☆☆☆
"Lysann! Aufwachen es gibt Frühstück!", rief ihr eine weibliche Stimme zu. Lysann schlug die Augen auf und schaute sich im Raum um. Sie erschrak als sie realisierte, dass sie wieder Zuhause war. Sie sprang auf und rannte zu ihrer Mutter. "Was ist passiert und warum bin ich wieder hier?!" Wutentbrannt schlug sie gegen die neben ihr liegenden Wand. "Du warst über die Nacht einfach wieder da und ich bin so glücklich mein Kind!" Tränen stiegen ihr in die Augen und sie fing an zu lächeln. "Das kann nicht war sein. Wie wurde ich hergebracht?" Fragte ich sie mit einem rauen Unterton in der Stimme. "Du lagst vor meiner Tür mit einem Beutel auf dem Bauch. In dem Beutel war eine Spritze mit einem Zettel. Ich hab dir das so wie es auf dem Zettel stand gegeben und jetzt stehst du hier. Ich habe dich vermisst mein Spatz. Ich liebe dich so sehr!" Regungslos stand Lysann vor ihrer Mutter und überlegte. "Mami. Ich liebe dich auch aber bitte lass mich jetzt gehen." Ihrer Mutter kamen die Tränen und sie fing an zu weinen. "Ich will dich nicht gehen lassen. Du bist doch gerade erst wieder bei mir. Ich hatte so große Angst um dich." Lysann konnte nicht mit dem Gedanken leben, dass das jetzt das ende sein soll.
"Ich werde gehen und ich weiß nicht ob ich wieder komme."