Es ist jetzt 6 Uhr und ich muss aufstehen.
Ehrlich, ich will nicht. Die Sonne scheint in mein Zimme und ich ziehe mich um. Heute trage ich einen kurzen Rock mit einem Sweatshirt. Mein braunes Haar liegt über meinen Schultern, klassischer Look eben. Denkt nicht, dass ich nicht geduscht habe.
Ich habe gestern Abend geduscht. Ich bin eben kein 'morning-shower-girl'.Ich nehme Rucksack und ziehe meine Schuhe an. Ich rieche den Duft von Kaffee und sofort weiß ich, mein Vater ist schon wach. Hoffentlich ist mein Bruder nicht hier, weil 2 gegen 1 wäre unfair.
,,Guten Morgen", sage ich und mein Vater schaut mich an.
,,Du siehst fett aus in dem Outfit.", sagt er und ich lächel ihn nur an. Ich weiß das. Er sagt diesen Satz jedes mal, also werde ich nicht wütend. Ich tu einen Apfel in meinen Rucksack und gehe aus dem Raum. Okay, ich denke wir sind zu müde um jetzt zu streiten. Mein Bruder und mein Vater wissen nicht über mich und Yoongi bescheid, und das ist auch gut so, weil ich weiß, dass die beiden denken würden ich sei eine Hure.Die Freundschaft zwischen mir und Yoongi ist anders. Er ist der einzige der meine Probleme kennt und er hat es nie jemanden erzählt. Er beschützt mich.
Andere Mädchen mit denen er geschlafen hat oder rumgemacht hat, ich möchte dir sagen, er hat jedem erzählt, dass sie Huren seien oder er sie gefickt hat. Und über Mädchen die keinen Sex mit ihm wollen erzählt er, dass sie mit ihm geschlafen hatten. Nur Gerüchte.Ich habe ihm gesagt, dass das unfair und gemein ist, aber es ist ihm egal. Aber mit mir ist es anders. Er hat nie jemanden über uns erzählt. Nie.
Mir gefällt das, wirklich, aber ich frage mich oft wieso.Ich gehe zur Bushaltestelle um auf den nächsten Bus zu warten als jemand mich von hinten umarmt.
,,Du siehst großartig aus.", sagt die Person hinter mir und ich weiß: Es ist Yoongi.
Ich lächelte und hielt seine Hände.
,,Wieso bist du hier? Du fährst nie mit dem Bus.", fragte ich ihn.
,,Ich wollte dich vor der Schule sehen.", sagte er und grinste.
Er stand nun vor mir und sah mir in Augen. Er kam mir näher, doch ich stoppte ihn.
,,Y-yoongi...uns könnte jemand sehen.", sagte ich. Niemand weiß über unsere 'Vorzüge' bescheid und das ist auch besser so, weil.. ich weiß nicht.
,,Treffen wir uns nach der Schule?", fragte er und ich nickte.
,,Wohin möchtest du gehen?", fragte ich ihn und er meint: ,,Ich möchte in ein Café, mit dir."
Ich grinse. ,,Okay, dann gehen wir nach der Schule zu einem Café."
Er küsste meine Wange und sagte: ,,Und danach werden wir zu mir gehen."Und ihr wisst was das heißt.
DU LIEST GERADE
pillow talk
Fanfictionpillow talk NOUN [ UNCOUNTABLE ] INFORMAL 1. relaxed, intimate conversation that often occurs between two sexual partners after sexual activity, usually accompanied by cuddling, caresses and other physical intimacy __________________________________...