Ich wachte vor Alison auf und beschloss ihr Frühstück zu machen.
Also ging ich nach unten in die Küche und bereitete alles vor.
Als ich gerade den Speck von der Pfanne auf den Teller legte, umschlungen mich zwei Arme von hinten."Guten Morgen." Schmunzelte ich und legte eine Hand auf einer der ihren.
"Morgen. Was machst du denn da?" Fragte sie mich noch leicht verschlafen.
"Frühstück für dich." Antwortete ich und schaltete die Herdplatte aus.
Ich drehte mich in ihrer Umarmung um, fuhr ihr Becken entlang und zog sie leicht zu mir.
"Ah." Alison machte ein schmerzerfülltes Gesicht und sah zu ihrem Becken.
"Was ist?" Fragte ich besorgt und zog ihr das Shirt leicht hoch.
Ich erschrak als ich den riesigen blauen Fleck sah.
"Oh Gott Ali.""Wann ist das denn passiert?" Fragte sie mich.
Als mir der Typ von gestern einfiel. "Ein Typ hat dich gestern gegen die Theke geschupst."
"Mistkerl." Beschwerte sich Alison.
"Ja, das Gleiche hast du gestern auch gesagt. Zum Glück konnte ich dich davon abhalten im noch eine zu scheuern." Lachte ich.
"Na dann Danke." Sie schmunzelte und gab mir einen kurzen Kuss.
Wir frühstückten und gingen dann zusammen zum Strand.
Als ich gerade meine Sachen ablegte, rannte Alison ins Wasser und tauchte ein.
Ich grinste und folgte ihr.Als wir beide auftauchten zog ich sie zu mir.
Alison drehte ihren Kopf leicht zum Strand und als ich ich sie küssen wollte zog sie mich in eine Umarmung."Shit! Da sind Marc's Freunde!" Sie löste sich von mir.
Mein Blick ging zum Strand.
"Oh ja wir sollten nicht." Ich ließ meine Hände von ihr und lief Richtung Ufer.Am Strand angekommen, trocknete ich mich ab und räumte dann meine Sachen zusammen.
Alison sah mich verwundert an. "Ich sollte gehen." Sagte ich mit einer Kopfbewegung.
"Was? Warum?" Fragte sie mich.
"Hab noch viel zu tun. Und du solltest zu deinen Leuten gehen bevor noch jemand etwas merkt." Ich drehte mich um und lief zurück nach Hause.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Ich lag in der Hängematte und hörte Musik als ich eine SMS von Ali bekam.
Es war inzwischen schon später Nachmittag.Hey. Bist du Zuhause?
~AliIch zögerte und legte mein Handy schließlich wieder weg.
Um mich abzulenken, beobachtete ich die Sonne wie sie langsam nach unten sank, als Alison durch den Garten auf mich zu kam.
Ich legte mir meine Beats um den Hals und setzte mich leicht auf."Hey." Begrüßte sie mich.
"Ali? Was machst du hier?" Fragte ich sie während sie sich mir gegenüber setzte.
"Ich will mit dir reden und du antwortest mir ja nicht."
"Ehm...ja sorry."
"Also warum bist du vorhin so plötzlich gegangen?"
"Wie gesagt. Ich hatte viel zu tun."
Sie nickte langsam und sah mich ungläubig an. "Und das hatte nichts mit Marc's Freunden zu tun?"
"Nope." Schüttelte ich leicht den Kopf.
"Okay." Sie presste ihre Lippen aufeinander.
Für einen Moment blieben wir beide still bis Alison nach meiner Hand griff und ihre Finger mit meinen verschränkte.
"Ich meinte das gestern ernst."
DU LIEST GERADE
Eine zweite Chance?
FanfictionJa ich weiß haha meine 3te Geschichte😂 aber ich hab im Moment so viele Ideen und dachte mir: Warum sollte ich euch nicht daran teilhaben lassen?" Viel Spaß beim lesen. Ich werde jede Geschichte einmal in der Woche updaten. (Wenn ich das mit dem ler...