P r o l o g u e

368 7 0
                                    


How is it so easy for you to be kind to people he asked.

Milk and honey dripped from my lips as I answered.

Cause people have not been kind to me.

- rupi kaur


Nicht ein Muskel schien sich in seinem Gesicht zu regen, als er mir tief in meine dunkelgrünen Augen schaute. Langsam ließ er seinen Blick über mein Gesicht schweifen und verweilte einen Moment zu lange an meinen Lippen. Mit stockendem Augen wurde ich Zeuge wie sich seine Pupillen leicht weiteten und seine hellblauen Augen eine dunklere Nuance annahmen.

Die Temperatur in dem kleinen Raum schien sich sekündlich zu verdoppeln und es bildete sich ein leichter Schweißfilm über meiner Oberlippe. Als ich meine Lippen mit meiner Zunge befeuchtete, knurrte er leise und seine Augen schnellten zurück zu meinen Augen. Der Ton schoss direkt in meinen Unterleib und ließ ihn in freudiger Erregung prickeln.

Zischend ausatmend schloss ich die Augen und presste meine Beine zusammen, in der Hoffnung er würde es nicht bemerken. Doch er kannte mich zu gut und ein Grollen entfuhr seiner Kehle.

„Öffne die Augen, Kätzchen, und sieh mich an", befahl er und kam mit großen, eleganten Schritten auf mich zu. Nur um dann, für seine Verhältnisse sanft, mein Kinn mit zwei seiner langen Finger zu umfassen und es hochzudrücken.

Als ich ihm abermals ins Gesicht schaute, wusste ich, dass Mathew Clark mein Untergang sein würde.

𝕃𝕚𝕞𝕖𝕣𝕖𝕟𝕔𝕖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt