Kapitel 1

584 18 0
                                    

ich bin dila bin 19 jahre alt und habe blonde haare und blau/grüne Augen. Ich habe ein bruder namens koray, meine Mutter hatice und mein vater Ahmed.

Als ich zur Schule ankam stoßte ich auf ein Jungen.

Junge: pass mal auf mädchen

Ich: ja sorry, aber wie wärs wenn du auch mal aufpassen würdest?!

Er guckte mich an und blieb stehen

Junge: Entschuldigung ich wusste nicht das du so ein hübsches Mädchen bist ;)

ich: jaja, ok bye

Junge: warte!

und ich blieb stehen und guckte ihn an

Junge: Kriege ich deine nummer?

ich: geh weiter träumen!

junge: hmm... dürfte ich dann wissen wie du heißt? ich bin burak ;)

ich: dila, ich heiße dila

burak: das ist ein wunderschöne Name, so wie du ;)

ich: bye muss in den unterricht

burak: mann sieht sich immer 2 mal im leben ;)

ich ging in den Unterricht aber ich konnte mich nicht konzentrieren, weil ich an burak's wunderschönen eis blauen Augen. Also er hat eisblaue Augen, braune Haare und hat Muskeln das merkte man heute von sein weißes t-Schirt.

nach der Schule ging ich nach hause und meine Eltern ruften mich. was habe ich denn jetzt schon wieder gemacht -.-

mutter: komm her mein Kind

papa: wir müssen dir was wichtiges sagen

ich: ja ok , schieß los

papa: ich will das du heiratest, du kennst ja mein besten freund mehmet und der hat ein sohn. Mit dem wollten wir dich heiraten lassen. Sie kommen morgen um 14.00 ihr um dich um deine hand zu bitten.

ich ging ohne ein Wort zu sagen zu mein Zimmer und musste weinen. Wie können sie mir das antuhen? und mit dem Gedanken schlief ich ein.

Scheiße... heute kommen sie.

Ich ging zum Bad hatte geduscht und meine zähne geputzt. Dann hatte ich mir ein weißes kleid angezogen was bis zu den knien ging und mein körper andeutete. ich schminkte mich dezent und dann war es auch schon fertig.

In 10 min kommen sie. Ich habe noch über alles nachgedacht und dann klingelte es auch schon. Ich küsste dich hände von den eltern ( aus respekt )  und dann kam er rein. Ich war einfach geschockt als ich sah wer es war...

zwangsheirat zur liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt