Kapitel 1: Was soll ich bloß tun...

31 0 0
                                    

12: 30 in der Schule

"Hey Seryna, was denkst du soll ich mit ihm reden?"  "Keine Ahnung ,dass musst du schon selber wissen. Aber ich denke schon, mach es."  "Okay danke ,ich werde nochmal überlegen. "  "Ja mach das und jetzt ,Pscht.. sonst kriegen wir noch Ärger."  Hmm.. . Toll dachte ich mir jetzt , Wir saßen gerade im Chemie Unterricht, Gott sei dank hatten wir nur noch 10 min. Unterricht . Ich überlegte mir schon die ganze Zeit ob ich mit Jane reden sollte bzw. wann ,denn ich mochte ihn sehr, dachte ich jedenfalls. 
Ich bin wohl halb eingeschlafen oder war sehr verträumt denn ich habe fast das Klingeln überhört von der Schulglocke . Doch ich dachte mir in diesem Moment nur eins, ab nach Hause .

13:15 Zuhause

Year endlich zuhause , ich darf jeden Tag fast eine halbe Stunde (wenn es reicht) hoch und runder laufen. Ja hoch und runder . Wir wohnen ziemlich hoch ,und meine Schule ist halt weiter unten . Aber man gewöhnt sich dran .Früh wenn es manchmal noch dunkel ist ,ist es ganz entspannend . Denn ich treffe mich immer mit Lexi , und dann laufen wir zusammen zur Schule. Naja ich muss noch scheiß Hausaufgaben machen . Ich hab darauf echt null Bock, aber naja da muss ich wohl jetzt durch. Während denn Hausaufgaben musste ich dauernd an Jane denken . Ob ich vielleicht doch mit ihm reden sollte .
So erstmal zu Jane:
Er war neu in unserer Klasse und ist jetzt fast 1-2 Jahre bei uns. Er ist ziemlich süß und sportlich .Was ich von ihm weiß ist ,das er Sport betreibt. Er spielt Basketball . Find ich cool , dazu muss man sagen er ist sehr sportlich er ist nicht nur in Basketball gut sondern auch in Volleyball ,er ist wirklich mega gut. Was ich noch weiß er mag Boxen hat auch einen Lieblings Boxer ,aber seinen Namen weiß ich nicht mehr . Ich habe schon mal mit ihm geredet und habe gefragt, wenn er doch Boxen so mag warum er dann nicht in irgend einen Boxverein geht . Er sagte dann bloß , das er halt jetzt schon in Basketball ginge. Naja ihm überlassen. Aufjedenfall was ich noch sagen will,er ist auch ziemlich gut in der Schule , ohne scheiß . Hätte ich ne gedacht denn er war vorher auf einer Förderschule,  glaube ich. Und bevor er hier her gezogen ist ,hatte er eine Freundin. Ich glaube seine Lieblingsfarbe ist grau/schwarz weil er dauernd Sachen in diesen Farben trägt . Ach so und er trägt wahrscheinlich sehr gerne Jogginghosen , denn er hat immer eine in der Schule an und nur selten eine Jeans. Naja das is ihm ja überlassen . Mein Geschmack ist es nicht , ich trage eigentlich nur zuhause mal eine Jogginghose, dass aber auch nur manchmal. So das wars ,dass ist alles was ich bis jetzt über ihn weiß.
Puh endlich geschafft ,meine Hausaufgaben sind gemacht. Ich habe dann eigentlich nur noch mein Ranzen gepackt und saß nun auf meinem Bett ,und  mit Kopfhörern eingestöpselt  legte ich mich ihn und dachte nach.

*Beep,Beep,Beep* ( 5:30)

Ich wachte erschrocken auf . Ich muss gestern ziemlich schnell eingeschlafen sein. Denn ich hatte gestern noch meinen Fernseher laufen , aber er war sogar nicht mehr an. Hmm... mein Vati muss ihn ausgemacht haben. Is ja auch egal. Na dann mach ich mich wohl mal fertig. Kennt ihr das auch, ihr steht vor eurem Kleiderschrank er ist voll ,aber wie immer findet ihr irgendwie nichts was zueinander passen könnte. So gehts mit gerade,na toll... eine Stunde später...  so jetzt bin ich fertig. Jetzt gehe ich noch schnell Frühstücken und dann ab in die Schule.

In der Schule

"Und Luna weißt du nun was du machen willst?" (Fragte Seryna) "Ja ,ich werde mit ihm reden ist denke ich das beste."  "Und wann?" (Fragte Elena)  "Heute , ich denke es ist besser ,ich muss meine Angst überwinden , ich rede jetzt gleich vor Musik mit ihm. Ich habe zwar etwas Angst aber da muss ich jetzt durch." "Okay dann mach das und viel Glück. Ah ja und sag uns dann alles." (Sagte Lexi)   "Ja ,mach ich und Danke." Puh so jetzt ist es so weit. Luna bleib ruhig puhhh. Ich atmete nochmal tief ein und aus und dann war es soweit ich dachte mir dann nur noch ,ach scheiß du lebst nur einmal im Leben , und deswegen sollte man auch mal was riskieren. Und dann war es soweit ...
...
"Emm ,Jane kann ich mal bitte mit dir reden?!"  "Ja ,was gibts?"  "Gehen wir ein Stück?"  "Jap. Ich wollte dich mal was fragen und zwar , hmm wie soll ich sagen. Ich mag dich wirklich sehr und so und wollte dich fragen , ob ich denn  mal eine Chance hätte bei dir? Sei bitte ehrlich , Ja oder Nein?!"  "Ich sag mal so , Nein . Tut mir leid aber erstmal nicht."   "Emm , Okay . Kann ich verstehen ich meine erst hergezogen und dann hattest du ja ne Freundin und so und... emm ja , ich habe eigentlich deswegen gefragt weil , wir spielen ja manchmal frage Antwort Spiel und da habe ich dich mal gefragt ob du bereit wärst für eine Beziehung. Deshalb auch meine Frage."  " Emm , ja das war nicht so ganz richtig . Also ich bin dazu noch nicht bereit und ja."  "Oh okay , naja dann machen wir ma zum Unterricht. "  Bis zum Zimmer haben wir dann kein Wort gesagt.
Denn ganzen Unterricht lang habe ich nur nachgedacht und vorher habe ich Seryna, Elena und Lexi alles erzählt. Vom äußeren her habe ich zwar gesagt , es sei alles gut und so ,aber im inneren da war ich enttäuscht und traurig. Denn ich habe mir schon Hoffnungen gemacht. Schade...

Nach dem Unterricht

"Hey Luna laufen wir zusammen nachhause?"  "Ja gerne Lexi." So lief ich dann mit Ihr Richtung nachhause ,doch das allerbeste war ,wir liefen noch mit Elena und Seryna ein Stück mit.  Vor uns liefen Jane und Eric , das machte die Sache nicht besser . Am Bäcker angekommen sind Seryna und Elena Richtung Markt gelaufen , sie wohnten dort in der Nähe. Lexi und ich überquerten die Straße und plötzlich blieb Jane auf dem Fußweg stehen, Jane wohnte so gut wie neben dem Bäcker , also standen wir gegenüber von dem Haus und er sprach mich an, "Hey , ich muss nochmal mit dir reden." Mit diesem Satz gingen bei mir alle Leitungen raus , es war unerwartet und so plötzlich daher ich nicht wusste was er von mir wollte also sagte ich " Ja , ist es schlimm?" Er sagte, " Nein , aber gehen wir schon mal über die Straße zum Haus?! " "Ja okay, Lexi gehst du schon mal ein Stück vor und wartest auf mich ?!" Also gingen wir über die Straße zu seinem Haus oder halt zu der Haustür und dann sagte er, " Ich war vorhin nicht ganz ehrlich zu dir , ich mag dich auch ... sehr."  " Okay" war glaub ich das einzige was ich sagte.Und dann war ich für 2 Sekunden wie versteinert, denn damit hätte ich nich gerechnet. Das süßeste daran war, er umarmte mich zum Schluss noch, oder eher gesagt entmachte seine Arme zur Seite sehr lang also er Strecke sie raus und wir umarmten uns. Dann verabschiedeten wir uns und ich bin gegangen . Als ich dann auf Lexi antraf , habe ich ihr alles erzählt und dann sagte ich bloß noch gefühlte 3000 mal " Ich bin geflasht.." 

Wie es weiter geht seht ihr im nächsten Kapitel , ich hoffe es hat euch bisher gefallen . Im nächsten Kapitel schreibe ich wie alles angefangen hat . Also dann sag ich nur...

           Fortzusetzen folgt...

Why You? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt