„Mach dir nicht soviel Sorge" , sagte Seryna. „Ja aber ich meine , was wenn es doch...." „ Hör auf ! Es wird alles gut . Komm wir spielen ne rund Romme." Seryna war meine letzte Rettung , sie lenkte mich ab von der ganzen Sache . Wir waren schon auf der Rückreise und da hatte ich Romme mit. Hat ziemlich viel Spaß gemacht auf der Fahrt. Es hatte ziemlich lange gedauert bis wir endlich zu Hause waren. Aber wir machten ja zwischen Stopps , von daher .
Ich war ziemlich froh wo wir dann angekommen sind , die Eltern haben schon gewartet auf uns . Es war viel los . Aber als wir dann endlich zuhause waren legte ich mein Zeug ab und ging später auch ins Bett.
Am nächsten Tag räumte ich schnell mein Zeug auf und hatte viel zu erzählen.Als ich dann im Bett war bekam ich eine Nachricht von Jane , „ Hast du morgen Zeit ? Ich muss dir was sagen." ,schrieb er . Dennoch musste ich lange überlegen aber ich wollte mich mit ihm nicht treffen und schrieb was los sei und das ich keine Zeit hätte . Später schrieb er mir das er es mir sagt .
„Ich bin mit Elena zusammen"
*FML* dachte ich mir .
Ich Puzzelte in meinem Kopf alles zusammen und dann wurde mir auch alles klar. Im ersten Moment war ich jetzt nicht so sauer aber das kam dann mit der Zeit . Ich wurde traurig und fing mich dann auch noch mit meinen Freunden an zu streiten . Ich kam mir so einsam vor , wie ob mich keiner verstehen würde . Das einzigste was ich hörte war : „Könne es denen doch" aber keiner dachte an mich und merkte wie mies es mir ging . Somal es erst bei Elena hieß, das sie es sich nie vorstellen konnte mit Jane zusammen zusein. Naja aber es war nicht immer so , eines Tages wendete sich das Blatt.Es war kurz vor den Sommerferien, ich war eigentlich so gut wie über Jane hinweg , war aber trotzdem noch sauer . Nur merkte es keiner daher das ich meine Gefühle kontrollieren konnte . Es war an einem Mittwoch , an diesem Tag ging alles schief wirklich alles. Wir wollten mit der Klasse in einen Freizeitpark gehen doch der Bus kam nicht , sie hatten gedacht das wir am Freitag fahren würden und daher viel das schon mal ins Wasser . Aber der Knüller war ....
Jane hat mit Elena Schluss gemacht . Wo ich das gehört hatte , hab ich mich innerlich gefreut, äußerlich aber stand ich natürlich mit bei Elena . Ich dachte vielleicht ist das meine Chance . Aber dennoch war es ein Arschloch .
Fazit:
In den Ferien überlegt ich eine kurze Zeit und hab mir dann gesagt , „ So ich muss einfach mal abschalten von allem was letztes Schuljahr alles passiert ist. Und alles los lassen" . Was so viel bedeutet das ich Jane vergessen werde und mich lieber auf die Schule konzentrieren will und auf meine Freunde. Sie sind mir viel wichtiger als irgend so ein Junge. Jane war für mich gestorben und einfach nur ein arrogantes dummes hirnloses Arschloch, er hatte ja noch nicht mal einen richten Grund um mit Elena Schluss zu machen . Ich hoffe nicht das er zu ihr angekrochen kommt , denn Elena hat was viel besseres verdient als so einen Idiot.So das war auch meine Geschichte , ich hoffe sie hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
Why You?
RomanceHier geht es um ein Mädchen namens Luna. Luna erzählt rund um ihr ganzes Leben. Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit aber wenn sie sich was in den Kopf gesetzt hat, gibt sie nicht so leicht auf. Es passiert viel in ihrem Leben, sie verliebt sich...