Das bin ich:

26 1 0
                                    

Hey! ich bin Luna Soñar. Meinen besonderen Namen bedanke ich meinen Eltern, Luna ist Spanisch und heißt "Mond", Soñar ist auch Spanisch und heißt "Traum".Dadurch weiß ich jetzt auch warum ich immer so verträumt bin, also der Name passt perfekt zu mir. Ich habe seit meinem 10. Geburtstag eine besondere Kette und so sieht sie auch aus:

Ich habe das Gefühl, dass sie mich beschützt und mir Glück bringt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich habe das Gefühl, dass sie mich beschützt und mir Glück bringt. Ich trage sie jeden Tag .

Ich bin bis jetzt noch 13 jahre alt, doch in wenigen Monaten ist es endlich soweit, da werte ich endlich 14. Ich gehe in die 8. Klasse und ich bin kein Nerd sondern ich bin eine gute Schülerin . Nicht sehr gut aber halt gut. Meine Hobbys sind:
Singen -ich liebe es zu singen, aber ich singe eigentlich nur wenn ich alleine bin und meine Ruhe habe- dann tanzen -borr ich liebe tanzen über alles - und sonst halt lesen und so...  Aber ich habe mir auch schon überlegt Volleyball zuspielen. Naja mal schauen.

Ich wohne mit meinem Papa in einem Haus, mit Garten und natürlich einem Pool.  Ich habe 2 Katzen, sie heißen Lilly und Kitty , ich habe sie Mega doll Lieb und Kuschel gerne mit ihnen. Dazu habe ich drei Meerschweinchen Damen , sie heißen , Lucy, Fiby und Cassy. Plus , wir haben 12 Kaninchen. Meine Eltern sind getrennt und meine Schwester (20) wohnt in unserer vorherigen Wohnung mit ihrem Freund und ihrem Hund ,Blue .  Sie is mega süß , manchmal darf ich auch auf sie aufpassen.

Jetzt zu meinen Lieblings Sachen: 
Mein Lieblings Buch ist " Der Clan der Wölfe". Es ist mega cool und spannend . Meine Lieblingssendung ist derzeit "The Walking dead". Eigentlich ist es erst ab 16 oder 18 aber das ist mir egal. Ich finde es soooooo geil, außerdem spielt mein Lieblingsschauspieler dort mit Chandler Riggs .♥♥♥Meine lieblingsfarbe ist Blau, so wie der Ozean oder das Meer.  Meine lieblingsspeise ist Lasagne ob selbst  gemacht oder nur in den Ofen gestellt ist mir eigentlich egal.  So mein Lieblingslied ist Armor von Landon Austin. Buh Achso und mein Modegeschmack bezieht sich auf meine Stimmung, also wenn ich Happy bin dann ziehe ich helle und Farbenfrohe Sachen an und wenn ich traurig oder sauer bin dann eher dunkle Sachen.

Meine beste Freundin ist Seryna. Wir kennen uns schon seit der Grundschule. In der ersten und zweiten Klasse haben wir uns überhaupt nicht verstanden , aber jetzt sind wir "Best Friend For Ever". Sie bedeutet mir sehr viel .  Seryna geht auch mit in meine Klasse und wir sitzen neben einander. Sie ist eine Streberin , sie schreibt eigentlich fast nur einsen und zweien aber das stört mich kar nicht, im Gegenteil ich kann sogar bei ihr abgucken wenn ich mal was nicht weiß. Wir gucken hauptsächlich immer von aneinander ab und ihr lieblingswort ist.... "Oh so ein Rotz" .
Ihr Hobby ist , haltet euch fest...,sie geht in Karate. Ich weiß war jetzt nicht so witzig, aber egal. Mein Hobby bzw. Sport wäre es nicht.
Dann habe ich noch zwei andere Freunde :
Lexi, wir kennen uns seit der 5. Klasse und haben viel Spaß mit einander, sie hört mir immer zu und gibt mir Tips. Sie hat 3 nervige Brüder und sie zeichnet seit neusten gerne und ihre Lieblingsserien sind , "The Vampire Diarys" ( Meine auch) und " Teen Wolf" . Sie mag Regenbogenfarben und Einhörner. So und jetzt noch meine andere Freundin .
Elena, wir kennen uns auch seit der 5.klasse und mit ihr hat man auch viel Spaß , sie hört mir auch immer zu und gibt mir Tips . Sie hat eine größere Schwester und ihr Lieblingsfilm ist " Fluch der Karibik " .  Elena kann super gut zeichnen und malt auch so in ihrer Freizeit. Es sieht einfach nur geil aus, was sie so alles Zeichnet.
Und wir gehen alle in eine Klasse.
Ich habe sie Mega doll Lieb und will sie nie , nie verlieren.❤️

So jetzt ist es endlich soweit, nun erzähle ich euch etwas über mein Leben. Viel Spaß

Why You? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt