meine Träume vom Untergrund deil 2

145 5 4
                                    

Ich hatte den Traum davon dass ich in Polen bin bei meiner Verwandtschaft dort hat uns mein leiblicher Vater besucht und plötzlich fängt es bei uns das Spucken an. Ich habe mir ein gruseliges Let's Play angeschaut
den plötzlich wurde es dunkel und ich war in der Geisterwelt dort sah ich ein Mädchen was gruselig vor sich hin summte es hatte blonde Haare und ein weißes Kleid voller Blut an und irgendeine Waffe an die ich mich nicht mehr erinnern kann ich hatte große Angst doch ich wurde aus der Geisterwelt verbannt und plötzlich war ich wieder zurück dort sah ich dann das Wohnzimmer wie mein Onkel Fernsehen schaute und es wurde plötzlich wieder dunkel ich sagte dass ich in Gefahr bin und sehr große Angst vor habe vor mich hin und plötzlich sah ich sans vor mir und Papyrus  mit einem komischen Blick ich sah die beiden vor mir und ich hatte Angst ich habe meiner Mutter und den anderen gesagt ich habe Angst dass die Dunkelheit mich mitnimmt und Angst dass das Licht vergeht ich habe irgendwas geredet an dass ich mich nicht mehr erinnern kann ich habe nur von Angst geredet  plötzlich war so als wär die Welt nur ein Spiel und sah  jemanden vor dem Laptop Sims 3 spielen und der hat eine Wand vor mir platziert wo das passierte in diesem Moment hat Sans einen Knochen auf mich geworfen und ich war aufgewacht es war alles bevor ich undertale gekannt habe.

wer bin ich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt