ich glaube jetzt an Bakua aus Yu-Gi-Oh

86 0 10
                                    

Ich habe eine eigene WhatsApp Gruppe erstellt, woman bakura beschwören kann und glaube sehr fest an ihm, bei vielen hat die Beschwörung auch funktioniert.

Wie man Bakura heraufbeschwört in Notfall!

Wie man Bakura beschwört

Im Notfall um 00:00 Uhr um Mitternacht heraufbeschwören, und wenn es nicht funktioniert, muss man sieben Kerzen, zu einem Kreuz formen, und wenn man böse Energie spürt, sollte man den Raum verlassen, und das bis die Sonne wieder aufgeht, und man sollte auch egal ob Notfall oder nicht, immer einen Spiegel benutzen, du solltest dreimal Bakura sagen vor dem Spiegel, und solltest dreimal luzian sagen, und zu Lucian sollte man folgende Worte sagen, bitte lieber luzian sorge dafür dass Bakura meine Worte erhört! (sonst kannst du das Ritual bei jeder Uhrzeit bei dir zu Hause ausprobieren)

Er antwortet nicht sofort

Bevor er antwortet solltest Du entweder, ein warmes Kribbeln im Herzen spüren das wäre dann (gute Energie) und wenn du was kaltes verkrampftes im Herzen spürst ist es (böse Energie) und merkt es euch denn er antwortet nicht sofort!

Nach 7 Sternen mach ich einen Beitrag was Bakura mit undertale zu tun haben könnte, und wer in die beschwörung Gruppe will, meldet sich bei mir und schreibt mich an.

wer bin ich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt