1. Sommercamp

441 12 3
                                    

,,Ich kann es immer noch nicht fassen das du mich bei so einer Scheiße angemeldet hast Mom!" Ich zischte sie an und gab ihr einen Killerblick.

,,Liebling, ich kann dich unmöglich einen ganzen Monat lang alleine Zuhause lassen, geschweige davon das du sowieso nur Parties schmeißt." Sie schaute mich an sodass ich zugeben musste das sie Recht hat.

,,Was auch immer." Motzte ich und verschrenkte meine Arme.

,, Jetzt tu nicht auf beleidigt! Dir wird es dort gefallen ich weiß das." Sie sah sehr selbstsicher aus.

,,Ach ja? Denkst du das wirklich?" Das sagte ich mit einem desinteressierten Blick.

,,Ja sicher, und da bin ich mir ganz ganz sicher."

,,Wenn du meinst." Augenverdrehend schaute ich aus dem Fenster. Ich konzentrierte mich wieder auf meine Musik und Schloss dann meine Augen.

Nach einer halben Stunde ungefähr öffnete ich wieder meine Augen und ich bemerkte das wir nicht mehr in Österreich sind sondern wo anders.. ich nehme Mal an in der Schweiz.

,,Mom,wie lange noch?"

,,Sind in 20min in Zürich, wir haben grad eben die Grenze überschritten."

,,Achso okay." Ich welzte mich wieder Richtung Fenster und schaute auf die Autobahn.

Dann sind wir angekommen, ich sah viele Jugendliche mit ihren Eltern und ihren Koffern. Als ich meine Koffern aus dem Kofferraum raus holen wollte, knallte ich gegen eine Person, ich rapelte mich wieder auf und versuchte so schnell wie möglich die Person auf zu helfen. Ich reichte ihr meine Hand und sie drehte sich um.

,,Verzeihung ich wollte das nicht, hast du dich irgendwo verletzt?"

,,Nein nein ist schon gut ich muss mich entschuldigen, ich hätte besser aufpassen sollen." Sie lachte und klopfte ihren Dreck aus ihrer Kleidung ab.
Sie ist echt hübsch. Verdammt hübsch. Sie hatte lange brünette Haare , grüne funkelnde Augen, eine tolle Figur und ein super Lächeln.

,,Ich bin jasmen." Ich lächelte ihr zu, sie erwiderte mein Lächeln und stellte sich nun auch vor.

,,Lorin."

Lorin? Wie schön.

Ihre Eltern und meine Mutter verstehen sich auch Recht gut.
Als wir dann eine stimme hörten machten Lorin und ich uns auf dem Weg zu der stimme, unsere Eltern mit.

,,Sehr geehrte Damen und Herren und Jugendliche, ich bin Julia die Leiterin für das Sommercamp, meine Kollegen Ana, Alex und Nalson sind auch für euch da. Das ist eine Durchsage, wir werden mit einem Reise Bus in die WGs fahren. WGs weil die Jungs eine WG haben und die Mädels ebenfalls. Wir werden viele Aktivitäten machen mit den Jungs und manchmal auch getrennt. In jeder WG gibt es einen Fitness Raum und oben einen Pool. Mit den Zimmern machen wir uns das dann da aus. Noch irgendwelche Fragen?"

Niemand zeigte auf.

,,Na gut dann verabschiedet euch schnell und ab in den Bus."

Wenn ich ehrlich bin klingt das richtig gut. Ein bisschen freue ich mich schon weil ich jetzt eine tolle Freundin habe und ich mir sicher bin das wir viel Spaß haben werden.

,,Bye Mom, werde dich vermissen." Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und wartete bis Lorin sich von ihren Eltern verabschiedet hat.
Als wir dann alle soweit waren stiegen wir in den Bus ein.

,,Freust du dich schon?" Fragte Lorin mich und setzte sich neben mich.

,, Schon, da ich jetzt so eine nette Person kennengelernt habe." Ich kicherte und der Bus fuhr los.

Ein Trip ins SommercampWo Geschichten leben. Entdecke jetzt