3. Tennis spielen

290 10 2
                                    

8:35

,,Auf stehen du Schlafmütze, Julia hat gesagt wir sollen pünktlich sein."

,,Jaja noch 5min."

,,Nein jetzt." Und ich zerrte ihr Kissen weg.

,,Na schön bin ja wach."

Ich begann zu lachen und legte ihren Kissen wieder hin. Lorin kann echt lange schlafen wenn man sie nicht aufweckt.
Wir gingen dann ins Bad bzw. ich, lorin musste ich halbwegs tragen weil sie noch im halbschlaf war. Und machten unsere morgen Routine.

,,Was ziehst du an?" Fragte ich lorin und schaute im meinem Schrank.

,,Weiß nicht, vielleicht heute ein luftiges Kleid." Und sie kramte in ihren Schrank.

,,Hmm vielleicht zieh ich auch so was an."

Lorin fischte dann ein Kleid raus das mit Blumen verziert war und an der Taille eng war. Ihr Kleid ging bis zur Mitte ihrer Oberschenkel und war Schulter frei. Ich nahm mir dann auch so was ähnliches und wir schminkten uns dann. Ich machte mir Locken an den spitzen und Lorin sich beach waves, dass steht ihr mega gut.
Wir nahmen unsere Superstars und packten unsere Tasche. Jemand klopfte dann an unsere Tür.

,,Morgen, Julia sagt das ihr runter frühstücken sollt und wir übrigens am Tennis Platz fahren mit den Jungs." Das sagte uns Claudia unsere Mitbewohnerin.

,,Okay danke für die Info." Ich gab ihr ein Lächeln und sie erwiderte es. In meiner WG sind einfach so nette Menschen, krass.
Lorin und ich gingen hinunter und frühstückten.

,,Mhm, das Essen hier ist Bombe." Sagte lorin mit einem vollen Mund und biss in ihrem cupcake.

,,Da hast du Recht." Und ich biss in meinem dounat.

,,Mädels noch 10min dann müsst ihr alle im Bus sein."
Alle bejahten das und machten sich langsam fertig um in den Bus zu steigen.
Als alle angeschnallt waren fuhr der Fahrer los bis zur Jungs WG damit die im zweiten Bus einsteigen können. Die WG der Jungs ist echt schön.

Ich betrachtete das Gebäude von drinnen und machte Lorin darauf aufmerksam

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich betrachtete das Gebäude von drinnen und machte Lorin darauf aufmerksam.

,,Pff, hab bessere gesehen." Und sie schloss ihre Augen wieder zu.
Als die Jungs alle drinnen waren fuhren die beiden Fahrer los.
Wir kamen an einem edlen Tennis Platz an mit einem Brunnen und einem schönen Rosen Beet.

,, Meine lieben, das heute wird eine Challeng zwei Mädchen aus der Mädchen WG müssen ein Team gründen mit zwei Jungs aus der Jungs WG das ihr ein 4er Team ergibt. Die Challeng lautet: jedes 4er Team muss gegen ein anderes 4er Team spielen, das Team das 10 Punkte schafft hat gewonnen und kriegt einen privaten Ausflug mit desen  Team Mitglieder." Das sagte diesmal Ana unsere zweite Betreuerin.

Juhu, die arroganten voll Pfosten Mal wieder.

,,Wen wählen wir?-." Lorin wurde von einer Bekannten Stimme unterbrochen und zwei Mal dürft ihr raten... Richtig dieser Chris.

,,Es wäre mir eine Ehre mit euch und meinem Freund ein Team zu gründen." Er klatschte sich ein typisches arrogantes Lächeln im Gesicht und fuhr sich durch die Haare. Ja dieser Chris schaut nicht schlecht aus hell braune Haare und Eis blaue Augen. Guter Körper und die Größe stimmt, total mein Typ. Aber trotzdem, wer glaubt er wer er ist?

,,Mit deiner 'Ehre' kannst du wen anderes auf die Nerven gehen und jetzt verschwinde." Sie gab ihn ein 'liebevolles' Lächeln.

,,Ach Lorin sei nicht so, ich will euch nur besser kennenlernen." Er lächelte nur mich dabei an.

,,Jasmen.. du siehst heute toll aus."

,,Dankeschön."

,,Nein, ich muss dir danken das du mir so einen Anblick schenkst." Er betonte das 'dir' und 'du'.

Okay Chris übertreib Mal deine Lage nicht.

,,Jetzt hör Mal zu chrisi Boy, lass meine Freundin in Ruhe sonst Schenk ich dir gleich einen Anblick den du nicht so leicht vergessen wirst."

,,Uh, und der wäre?" Er gab ihr einen perversen Blick.

,,Ew, du du widerst  mich an."

,,Du bist frech, ich mag das." Sein Blick änderte sich nicht.

,,Ach du Heilige Scheiße." Lorin ging sofort paar Schritte zurück sodass ich wieder Chris in die Augen sah.

,,Okay Chris lass das." Das sagte sein Freund. Dunkel braune Haare und Ozean blaue Augen. Trainiert und optimale Größe, wow.

,,Ja ist ja gut Tobi, wollte nur meinen kleine Spaß haben." Und er lachte.

Ich sah an Lorins Blick das ihr dieser Tobi echt gefiel.

,,Habt ihr schon eure Teams?" Rief Ana durch ein Mikro.

,,Ich würde Mal sagen wir sind jetzt ein Team." Und er lächelte Mal wieder arrogant.

,,Ganz bestim-."

,,Psht, keine wieder Rede." So unterbrach Chris Lorin, sie verschrenkte genervt ihre Arme und gab ihm einen Killerblick.
Wir waren gleich das erste Team gegen das Team von Claudia und Vanessa. Als Julia dann Pf, begann auch schon das Spiel. Ich muss sagen Chris ist ein echt guter Spieler. Es stand schon 5 zu 3 und es ging immer so weiter bis wir das erste Spiel gewonnen haben. Lorin war so Happy das sie die beiden Jungs fast umarmt hätte doch sie wich sofort von der Seite und ihr 'Happy' face wandelte sich zum 'oh Shit' face. Das sah so witzig aus.
Als die weitern Teams gewonnen hat gab Julia uns die Tickets für den privaten Ausflug. Jedes Team hatte verschiedene Orte. Die verlierer Team bekamen ein Trost Preis, nämlich ein 100€ Gutschein für das Einkaufszentrum Letzipark wo Lorin und ich letztens waren.
Ich machte das Kuvert auf und begann laut vor zu lesen.

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt einen Tag in Paris gewonnen. Es wurde schon alles bezahlt Hotel usw. Wir wünschen euch einen schönen Tag in Paris und viel Spaß.- euer Team.

,,Nach Paris?! Omg ja! Da war ich lange nicht mehr. Ich bin so mega Happy!" Lorin war das deutlich zu sehen und ich freute mich auch sehr, denn ich war auch lange nicht mehr in Paris.
Die Jungs sahen auch sehr begeistert aus.

Die Jungs und Mädchen WGs gingen jetzt Abendessen denn es war schon 18:20. Wir fuhren in ein Restaurant und ließen es uns schmecken. Zuhause angekommen verabschiedeten wir uns zuerst einzelnt bei den Jungs und gingen ins Haus hinein.

,,Puh bin ich müde, echt ein aufregender Tag." Erschöpft schmeißte ich mich ins Bett.

,,Ja isso." Lorin und ich schminkten uns ab, putzten unsere Zähne ,zogen unsere Pyjamas an , machten das Licht aus und schliefen ein.

Wie findet ihr Lorin so? Schreibts Mal in die Kommentare 😊.
Voteen nicht vergessen 😘.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 23, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ein Trip ins SommercampWo Geschichten leben. Entdecke jetzt