2. Die Jungs WG

290 10 1
                                    

8:35

Mein heiß geliebter Handy Wecker rieß mich aus meinem Schlaf und ich stand schweren Herzens auf. Lorin war noch tief am schlafen,ich ging ins Bad und machte mich zurecht. Zähne putzen, duschen und Gesicht waschen waren jetzt angesagt.
Ich ging in unserem ankleide Zimmer den ich übrigens gestern nicht bemerkt habe und suchte mir was gemütliches zum anziehen. Shorts und ein T-Shirt, meine Haare machte ich zu einem Messy-bun.
Dann ging ich ins Zimmer wieder rein um mein Bett zu richten.

So soll's sein, nicht zu kitschig und nicht zu übertrieben, einfach normal

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So soll's sein, nicht zu kitschig und nicht zu übertrieben, einfach normal.
Ich nahm mir dann mein mac book und suchte in Google nach guten Shopping Center in Zürich brauche nämlich neue Sachen.
Mein Handy könnt ich auch nehmen aber ist grad am laden.

Nach ungefähr 20min wachte Lorin dann auch auf und sie schaute mich komisch an.

,,Wann bist du denn bitte aufgestanden?" Verschlafen reibte sie an ihren Augen.

,,Hab vergessen meinen Wecker aus zu machen und er rieß mich aus meinem Schlaf."

,,Aha achso, na dann mach ich mich jetzt auch fertig und wir gehen dann runter frühstücken."

,,Klingt gut."

Als sie dann auch fertig war gingen wir dann runter, ein paar Mädchen waren auch da aber die meisten haben noch geschlafen.

Als sie dann auch fertig war gingen wir dann runter, ein paar Mädchen waren auch da aber die meisten haben noch geschlafen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das war unser köstliches Frühstück. Wir nahmen uns einen Tisch für zwei und gegenüber von mir saß Lorin.
Als wir so gegen 11 fertig mit dem Essen waren kam auch schon Julia unsere Betreuerin.

,,Mädels ich hoffe euer Frühstück hat euch geschmeckt. Heute werden die Jungs vorbei kommen um euch kennen zu lernen, wenn ihr wollt macht euch schick, es muss nicht sein aber eure Entscheidung. Ich gebe euch dann Bescheid wenn sie da sind. Und jetzt wünsche ich euch noch einen friedlichen Vormittag." Sie lächelte und ging wieder ins Büro. Diese Julia ist mir echt sympathisch.

Lorin und ich gingen wieder rauf in unser Zimmer und suchten uns was anderes zum anziehen.
Lorin nahm sich eine schwarz eng anliegende Shorts mit einem weißen body, diese Shirts die aussehen wie ein Badeanzug.
Ihre Ärmel gingen ihr bis zu den Ellenbogen und hinten war ihr rücken frei. Sie nahm sich dazu weiße Converse und schminkte sich dezent. Sie ließ ihre Haare auf einer schulter fallen. Ich nahm mir auch eine Shorts aber in weiß, mein Shirt war rose und hatte diese schleifen auf dem Brust Bereich, mein Shirt hatte keine Ärmel. Ich schminkte mich ebenfalls dezent, suchte mir meine nikes raus und und ließ meine Haare nach hinten fallen. Und voilá wir waren fertig.

Wir gingen dann die Treppen runter und eine Menge von Jungs standen in unserer WG.
Lorin und ich sprachen dann nur mit Augenkontakt und hörten Julia wieder zu.

,,So Mädels, wie ihr schon schwer erkennen könnt ist das die Jungs WG. Heute werden sie bei euch bleiben um wie gesagt euch besser kennen zu lernen. Die Betreuer von der Jungs WG und Ana sind mit mir im Büro, fragen und alles ihr wisst Bescheid ihr seid alle willkommen." Und somit verließ sie uns alle und ging mit ihren Kollegen ins Büro.

Lorin und ich unterhielten uns so lange bis ein Junge uns unterbrach.

,,Entschuldigung für die Störung aber könnte ich mich zu den hübschen Damen dazu gesellen?"
Lorin war zuerst voll irritiert und gab mir den 'wtf' Blick und ich schenkte ihr den auch.

,,Ehm und von wo kommst du jetzt angekrochen?" Lorin ging ein Schritt zurück und begann zu lachen.
,,Darf ich mich vorstellen, ich bin Chris." Er hielt uns seine Hand vor, zuerst zögernden wir doch dann haben wir seine Hand doch erwidert.

,,jasmen."

,,Lorin."

,,Hübsche Namen die ihr hier habt."

,,Sag das unseren Eltern du hirni."

Seit wann ist lorin so? Haha Aber ich muss sagen ich Feier das.

,,Ehm, Lust rauf in den Pool zugehen oder so?" Er fragte etwas nervös nach dem Satz von lorin.

,,Ne wir verzichten aber war schön dich kennengelernt zu haben .. ehm wie war dein Name nochmal?"

,,Chris."

,,Ach ja stimmt Chrisi Boy." Sie lächelte einen auf 'süß' und drehte ihren rücken zu ihn.
Chris Blick war echt unbeschreiblich witzig. Als er sich umgedreht hat hörte ich seine Freunde die ihn aufs übelste ausgelacht haben.

,,Lorin, wow das du so sein kannst hätte ich echt nicht erwartet."Ich hatte fast einen lach Anfall als ich das gesagt habe.

,,Ach komm schon solche Jungs sind immer die schlimmsten, machen auf 'gut' erzogen und sind nicht mal 1% davon. Sowas kann ich echt nicht leiden." Und sie hatte einen genervten Blick drauf doch der verschwand auch schon und genau das liebe ich an lorin.

,,Bock shoppen zu gehen?" Fragte ich sie.

,,Ja gerne brauche selbst dringend neue Sachen." Dabei schaute sie sich in einem Fenster an der fast so ist wie ein Spiegel.

,,Passt, dann geh du Mal rauf und holst unser Portmonaie und ich sag Julia im Büro Bescheid das wir shoppen gehen."

,,Ist klar."

,,Julia? Lorin und ich gehen shoppen."

,,Bin einverstanden."

,,Danke, tschüss."

Lorin war auch schon da und wir holten uns ein Taxi.

,,Wo soll's den hin?"

,,Bitte im Einkaufszentrum Letzipark."

Dieser fuhr los und wir kamen nach einer halben Stunde an.
Lorin hat in der Zeit viel gesnapt und ich auch.
Wir zahlten den Fahrer und gingen ins Einkaufszentrum rein. Wir wussten nicht wo wir zuerst rein gehen sollten, dann meinte Lorin das wir in Tommy Hilfiger gehen sollen, dann ins mango, Douglas, nyx, bershka, Peek& Cloppenburg, Victoria secret und dann ins snipes für neue Schuhe, ich wollte unbedingt die Puma Schuhe von Rihanna.
Als wir dann erschöpft waren gingen wir noch schnell ins Starbucks und ruften uns wieder ein Taxi. Zu Hause angekommen gab ich Julia noch schnell bescheid das wir wieder da sind.
Abendessen war schon fertig aber wir haben erst die Tüten rauf gebracht und eine Jogginghose angezogen.
Als wir dann fertig gegessen haben gingen wir in den Kino Raum und schauten uns einen Film an. Nach mindestens 2 Stunden räumten wir den Raum auf und waren dabei schlafen zu gehen, aber wir trafen auf Julia zu und sie sagte uns das wir morgen pünktlich auf stehen sollen da wir nicht da waren haben wir das nicht mitbekommen.

,,Wir machen einen Ausflug mit den Jungs alle Mädchen müssen Punkt 10uhr im Bus sein."

Wir nickten und sie wünschte uns eine gute Nacht.

Ein Trip ins SommercampWo Geschichten leben. Entdecke jetzt