Kapitel 19
#MyLoverAndMyBigSecret„Karol? Sag doch was! Was ist denn los? Wer ist das und warum reagierst du so wenn er anruft?" Ich hatte keine Ahnung, was ich auf all diese Fragen antworten sollte. Wochenlang wollte ich ihm von Ruggero erzählen, aber ich hatte nicht den Mut dazu. Auch wenn er mein bester Freund ist, habe ich ein komisches Gefühl dabei. Seit dem was vor Weihnachten zwischen uns passiert ist, hat sich zwar nichts an unserer Beziehung zueinander geändert, aber trotzdem hatte ich Angst ihn damit zu verletzen, wenn ich so eng zu einem anderen Jungen stehe. „Das ist Rugge..", versuchte ich es vorsichtig. „Ja das habe ich auch schon gelesen, aber wer ist das?" Gut, ich schätze ich habe keine andere Wahl, die Wahrheit wäre jetzt wohl am besten, ich will ihn nicht anlügen. „Ich habe ihn schon vor ein paar Monaten über Insta kennen gelernt. Gestern haben wir dann nach unserm ersten Skype haben wir dann Nummern ausgetauscht." „Und das kannst du mir nicht einfach so sagen?", er lachte. Er lachte? Er lachte! „Es tut mir leid Nic". Jetzt lachte ich auch und legte meine Hände auf seine. „Und was war jetzt so schlimm an seinem Anruf, dass du dein Handy so zurück auf den Tisch geknallt hast?" „Ich wollte einfach nicht gestört werden wenn wir schon mal einen so tollen Tag haben." „Ach Karol, ein Telefonat wäre nun wirklich nicht so schlimm gewesen.", er lächelte. „Merk ich mir fürs nächste Mal." „Und jetzt? Willst du nicht deinen Kuchen aufessen? Ich dachte du liebst den so." Ich nahm meine Gabel und machte mich wieder daran den Rest der Torte zu vernichten. Nic erzählte mir noch von einem Musikprojekt, was ihm Momentan eigentlich jegliche Freizeit raubte. „Und trotzdem triffst du dich mit mir? Ich bin nicht so eilig wie Shakespeare", lachte ich. „Du bift sogar noch viel wiftiger", nuschelte er nachdem er mir Etwas von meiner Gabel geklaut hatte. „Hey! Das ist immer noch mein Kuchen!" Nic lachte nur, zog einen Schein aus seinem Portmonee, legte diesen auf den Tisch und zog mich samt meiner Tasche aus dem Café zurück in Richtung Innenstadt.
DU LIEST GERADE
My lover and my big secret
Teen FictionAuf den ersten Blick ein ganz normales Leben. Auf den zweiten Blick ein großes Geheimnis. Ein Geheimnis, das nie jemand erfahren darf. - Das ist Karol Sevilla. Doch was passiert wenn ausgerechnet der Junge, den sie noch nie getroffen hat, der aber t...