Kapitel 21 - Sein Geschenk oder Eine Nachricht von Rugge

202 19 10
                                    

Kapitel 21
#MyLoverAndMyBigSecret

Mit meinen Fingern fuhr ich über die Gravierung die ganz eindeutig meinen Namen zeigte. „Warum steht da mein Name Nic?". Total verwirrt sah ich ihn an. Warum hat er es so eilig gehabt ein Armband zu kaufen und dann auch noch mit MEINEM Namen? „Ich hatte es so eilig, weil ich vergessen hatte, dass der Juwelier um sechs schließt und ich musste doch noch das Armband abholen, das ich gestern in Auftrag gegeben habe." Jetzt war ich noch verwirrter. „Du hast ein Armband anfertigen lassen mit meinem Namen??" Er nickte und meine Augen weiteten sich. „Aber warum?" „Ich wollte es dir schenken." „Einfach so?" „Naja..ja. Du bist meine beste Freundin, da kann ich dir doch mal ein Geschenk machen." Jetzt musste ich lächeln. Wow, Nic ist echt der tollste Junge der Welt und der beste beste Freund, den man sich vorstellen kann. „Danke. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll." Er legte einen Arm um mich und ich meinen Kopf auf seine Schulter, das Armband in meiner Hand eingeschlossen.
Wir saßen bestimmt 10 Minuten einfach so da, schweigend ohne ein einziges Wort zu wechseln. Ich hatte keine Ahnung was ich jetzt sagen sollte. Diese Geste war einfach so unglaublich süß von ihm, aber ich hatte keine Ahnung wie ich mich je dafür bedanken könnte. Er machte sich wahrscheinlich Gedanken warum ich nichts sagte und ich warum er es nicht tat. „Gefällt es dir?", brachte er lächelnd hervor. „Oh ja, sehr.", ich öffnete und schloss es wieder um meinem Handgelenk, Es ist echt wunderschön." „Das freut mich. Steht dir auch sehr gut."
Als es gegen sieben Uhr wieder etwas kühler wurde machten wir uns auf den Weg zu ihm nach Hause. In seinem Zimmer fühlte ich mich mittlerweile wie zu Hause und außerdem liebe ich seine kleine Erkerecke, die er mit flauschigen Kissen und Decken ausgelegt hat. Dort kann man es sich richtig gemütlich machen und Stunden mit Quatschen und Musikhören totschlagen. Ich ließ mich also in die Kissen sinken und Nic zündete eine Himbeer-Duftkerze auf der Fensterbank an bevor er sich neben mich setze. Eigentlich hasst er Duftkerzen, aber mir zuliebe zündet er sie immer an wenn ich da bin, weil er weiß wie sehr ich den Duft von Himbeeren liebe.
Als wir gerade ein Lied von Calvin Harris hörten bekam ich eine Nachricht von Rugge.
R: „Hey meine Schöne. Ich vermisse deine Stimme und die Strähnen, die dir ins Gesicht fallen."
Ich musste lächeln. Nic bemerkte es wohl, denn er frage „Rugge?". Ich nickte. „Sei mal ehrlich, ist da etwas zwischen dir und ihm?"

Hey ihr lieben❤️
Erstmal wollte ich mich bei euch bedanken, dass die Story schon unglaubliche 1.12K reads erreicht hat. Ein Riesen Danke dafür!
Und ich wollte euch fragen ob ihr Wünsche für die Story habt bezüglich dem, wie es weiter gehen soll? Könnt sie mir gerne über direkt oder in den Kommis mitteilen☺️

Wen shippt ihr eigentlich zz in dieser Story? #Ruggarol oder #Nirol ?😏

My lover and my big secretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt