"W-was meinst du?" fragte ich mit einer ziternte Stimme, wir stehen gerade im Regen Draussen vor unser Haus.
"Ich mache Schluss Kia." sagte er mit einer kalten Stimme.
"Warum machst du das?"
" Es ist weil du zu Jung bist.. 22 und 31 das geht nicht."
Dieser Satz wiederholte sich immer wieder in meinem Kopf. Eunhyuk war mein erster Kuss, mein erstes mal und meine erste Liebe.
Seit er Schluss machte bin ich am Boden zerstört. Ich liebe ihn immer noch mit meinem ganzen Herzen, ich bin mir nicht sicher ob er mich immer noch liebt.
Alles wurde mir zu viel. Meine Eltern haben mich mit einem Jungen verkuppelt und ihn Heirate ich.
" Magst du diese Farbe?" Fragte meine Mom, wie sind gerade in einem Blumenladen.
" Vielleicht ein bischien heller?" fragte ich.
" Einverstanden." sie nickte. " Wie wäre es wenn du zu die Verkäuferin gehst und sie fragst." fragte meine Mom...
Als ich zurück zur meiner Mutter wollte sah diesen einen Jungen den ich zuletzt vor 6 Monate sah... Eunhyuk, er spricht mit meiner Mutter.
Ich hörte ihnen zu " Hallo." er lächelte, " wie geht es ihnen?" fragte er meine Mom
" Mir geht es gut Eunhyuk danke." antwortete sie.
Er lächelte: "Was machen sie hier?"
" Kia Heiratet Morgen und wir suchen gerade einen schönen Blumenstrauss." Antwortete sie lächelnt.
Eunhyuk wurde sehr bleich im Gesicht: " Hochzeit?" stotterte er
" Mit wem ?"
" Der Sohn von einen guten Freund von uns, süsser Junge." schwärmte sie.
Bevor er noch was sagen konnte rief ich meine Mutter.
Eunhyuk schaute mich an. Meine Mom kam zu mir und wir verlassen den Laden.
Eunhyuk's sicht
" Yah warum bin ich hier" fragte Donghae mich, " Ich habe Pläne heute Abend."
"Das Interessiert mich nicht... Kia heiratet morgen." sagte ich nervös.
" Ja und.. du hast mit ihr Schluss gemacht." sagte Donghae.