Kapitel 2

152 8 0
                                    

Pov. Gray

Wir sahen alle zur Tür und der Person die den komischen kauzen am Kopf hält den Erza gerade aus Wut geworfen hatte. "Wer wagt es lamia scale herauszufordern?! meinte eine mir nur all zu bekannte Stimme mir stockte der Atem als die Person näher kam uns wir sie erkennen konnten" Lyon?! "rief ich und ging auf ihn zu" Gray? Was machst du denn hier? "fragte mich Lyon und kam auch zu mir dann betraten noch diese komischen Typen auf die mit und auf der Insel galuna waren. Doch dann kam jemand rein den ich nicht kannte" Wer ist das? "flüsterte mir natsu ins Ohr und zeigte auf den riesigen Typen mit Stap." Ich heiße Jura und bin ein Magier der 10 heiligkreuze.""Ein Magier der 10 heiligen kreuze? "fragte lucy verwirrt" Das sind einer der 10 stärksten Magier".erklärte Erza ihr. "Du hast meinen Rat also befolgt wie ich sehe freut mich für dich". Sprach ich zu Lyon der verlegen weg guckt. "DANN GEHT'S JETZT LOSS JIPPIII!!!" Rief natsu voller Entschlossenheit. Man dieser volltrottel dachte ich mir und schlug mir gedanklich die Hand vor die Stirn. "Halt NATSU es fehlen noch zwei!!" rief Erza ihm zu und hielt im am schal fest. Musste mir ein Lachen verkneifen.

Pov. Natsu

"Halt NATSU es fehlen noch zwei!! "rief Erza mir zu als ich schon losrennen wollte jedoch hielt sie mich am schal fest und zog mich wieder zurück." WAASSSS Wer fehlt den noch?!"meckerte ich und versuchte mich zu lösen leider erfolglos Erza ist wirklich ein Monster. "soweit ich weiß heißt die Gilde CAIT SHELTER. meinte Jura," Ja und sie sollen nur zwei Mitglieder schicken. "meinte jetzt auch Erza. Mhhh nur zwei Mitglieder die sind bestimmt stark dann muss ich gegen sie kämpfen dachte ich mir und war schon ganz aufgeregt darauf sie zu sehen. Lucy und Erza wurden die ganze zeit von diesen komischen Typen umgarnt, das ging mir irgendwie auf die nerven. "Wann kommen die denn endlichhhh".! Jammerte ich" ayeee! Meinte auch happy meine blaue fliegende Katze. "En.. Entschuldigung das wir spät sind."meinte dann ein kleines Mädchen mit langem blauen Haaren und den Blick nach unten gesenkt. Aller Aufmerksamkeit lag nun auf das Mädchen, mhhhh dieser Geruch der kommt mir so bekannt vor aber woher fragte ich mich gedanklich. "Wendy warum gehst du einfach vor?" rief Dann eine weiße Katze und kam ANGEFLOGEN??!!! Staunend schaute ich zur Katze es gab also noch mehr als nur happy dachte ich mit und grinste. "Warte ihr beiden seit die apgesantten von CAIT SHELTER?" fragte Lyon ungläubig, und die anderen schauten auch alle skeptisch. "Ne.. Nein meine Freundin kommt noch." meinte wendy dann schüchtern, IMMER NOCH WARTEN!! dachte ich mir voller Verzweiflung. "Da ist sie ja endlich." Hörte ich diese Katze sagen sofort schaute ich zur Tür und erblickte eine Gestalt die in der kaputten Tür steht. Alle Augen waren auf sie gerichtet.

----------------------------------------------------------------

So das war Kapitel 2 wie man sieht hab ich die Story etwas geändert aber egal bitteee nicht so auf die Rechtschreibung achten:O (^_-)

fairy tail x ocWo Geschichten leben. Entdecke jetzt