Kapitel 3

162 8 0
                                    

Pov. Erza

Wir sahen alle zu der Person die an der Tür stand. Irgendetwas stimmt nicht ich spüre keinerlei Magie an dieser Person besitzt sie etwa keine? Frage ich mich und bemerke das sie sich näherte es war ein Mädchen so umdie 16 17 Jahre alt sie hatte lange Nacht schwarze Haare und Kristall blaue Augen. Sie schaute sich um und schaute zu Letzt zu mir und musterte mich als sie Dann in meine Augen schaute lief es mir eiskalt den Rücken runter. Wendy rannte zu ihr und entschuldigte sich das sie vorgerannt war. "und wer ist das?" fragte Lyon und schaute etwas skeptisch "Das ist Luna". Beantwortet Jura seine Frage. "woher weißt du das?" fragte Gray und schaute verwirrt zu Jura. "Ich kenne luna von früher und ich war es auch der beansprucht hat dir hier her zu schicken." Meinte Jura gelassen. "SUPER JETZT WO ALLE DA SIND KÖNNEN WIR LOSS!!" rief natsu er war schon Feuer und Flamme. Er rannte aus der Tür Gray und Lyon gleich mit dann lucy und die drei schönlinge ich zeufste und rannte hinterher mit wendy.

Pov. Luna

Mann war das ein komischer Haufen Magier dafür haben sie aber sehr hohe Magie. "Schön dich wiederzusehen luna." sprach mich Jura an der neben mir stand, ich nickte jedoch nur sprechen war noch nie so richtig meine Stärke "Mhh wohl immer noch nicht so gesprächig was?" fragte Jura ich schwieg. Ich drehte mich um und starte diesen rechtsschädel eiskalt an, danach trat ich ihn so fest ich konnte in dem Bauch er flog und krachte gegen die Wand. "Was soll das werden luna?!"  fragte mich Jura geschockt. Ich zuckte nur mit meinen Schultern und streckte meine Hand aus um zwei Papier Figuren zu fangen. "ist das etwa?!" fragte Jura und schaute mich wieder an. Dann Kam eine Frau mit kurzen weißem Haar und weißem humang, sie lächelte Jura schaute wütend und ich, ich schaute so wie immer kühl und ausdruckslos. "Haha Klever kleine woher wusstest du das es Magie war ich hab meine extra Versteck.?" fragte sie mich Ich zuckte nur mit den Schultern und wollte gehen, das machte sie anscheinend wütend denn sie schrie "HEY WO WILLST DU HIN INGNORIERE MICH NICHT!!?" schrie sie und wollte angreifen doch ich war schon hinter ihr und schlug sie mit meinem Katana zu boden, dann verschwand sie. "Sie war also nur ein hollogram schnell wir müssen uns beeilen und den  anderen nach sie könnten vielleicht auch in einer Falle sein!!" meinte Jura. SCHEIßE WENDY schnell nahm ich Juras Ärmel und schon waren wir auf einem großen Ast. Jura schaute geschockt zu Boden dort lagen alle verletzt am Boden und versuchten aufzustehen, jetzt sahen wir wieder nach vorne da waren irgendwelche Typen der große wollte gerade nen riesigen Stein auf sie werfen doch Jura war schneller er benutzte seine Magie und riesige Felsen kamen rausgeschossen und beschützen die anderen. Dann sprang er runter und ich ihn hinterher,die anderen schauten uns geschockt an "Jura luna?!" fragten Lyon und Gray erschöpft. Ich schaute mich nach wendy um und entdeckte sie hinter einem Felsen versteckt. Ich war erleichtert das ihr nichts passiert war. Die vor uns begannen zu lachen der größte glaub der Anführer meinte zu so einen Typen mit Brille racer er soll sich um uns kümmern. "Überlass ihn mir Jura." meinte ich an Jura gerichtet und ging ein Schritt vor" Pass Pass auf der ist verdammt schnell. "warnte mich Gray. Er rannte auf mich zu und schlug... ins Nichts ich war hinter ihm und trat ihn mit voller Wucht gegen den nächsten Baum doch er flog einfach durch den Baum und damit meine ich er hatte ein Loch hinterlassen aber endete im nächsten und blieb an einem Ast hängen. Alle schauten erst geschockt zu den Typ Dann zu mir nur wendy grinste da sie wusste wie stark ich bin. "Mhh da ist wohl jemand besonders stark mindnight kümmere dich um sie." Sprach er und dann stand dieser schlafende Typ vom tepisch auf und schaute mich an genauso wie ich ihn. Er snipste mit den Fingern und unter mir entstand ein schwarzes Loch und ich fiel rein das letzte was ich hörte waren die anderen die meinen Namen riefen Dann meine geliebte Dunkelheit.

fairy tail x ocWo Geschichten leben. Entdecke jetzt