Kapitel 5

145 4 0
                                    

Pov. Luna

Ich sprang aus der Höle und trug wendy dabei auf meinem Rücken, als ich auf nem Baum landete konzentrierte ich mich und schon war ich bei Erza und Jura. Erza schaute etwas erschrocken da sie nicht erwartet hätte das ich so auf tauchen würde, Jura verzog auch sein Gesicht doch nicht lange. Ich legte wendy behutsam auf dem Boden und rüttelte etwas an ihr, dadurch wurde sie wach und schaute sich verwirrt um. "Wo.. Wo bin ich?" stellte sie eine Frage "Du bist wieder bei uns wendy." meinte charle, nach der Antwort von Charle drehte sie sich zu mir und sprang in meine Arme, ich war etwas überrascht und fiel mit ihr nach hinten. "Wen.. Wendy?" fragte ich erschrocken, "Es.. Es.. Tut mir leid.. Ich wollte es nicht aber..." Sprach sie in Tränen. Ich glaube sie meinte das mit Gerard, "Du musst dich nicht entschuldigen wendy, du hast nichts falsches getan also hör auf zu weinen immerhin musst du noch jemanden retten." Sprach ich sie sanft an und wischte die Tränen weg. Sie schaute mich verwirrt an doch dann sah sie Erza und rannte auf sie zu.

Pov. Erza

Als luna zuende sprach war ich sehr überrascht, ich hätte nicht gedacht das sie so sanft sein kann. Wendy rannte auf mich zu und legte ihre Hände auf meinem Arm, sie schloss ihre Augen, ein angenehmes Licht leuchtete aus ihrer Hand. Wenige Zeit später war der biss und Schmerz verschwunden. "Danke wendy". Meinte ich zu ihr und lächelte sie an. "sag mal warum hast du geweint?" fragte Jura. "ich habe jemanden geheilt obwohl ich es nicht durfte es war Gerard." Sprach wendy etwas schüchtern. Warte hatte sie gerade GERARD GESAGT!!!! Ich riss meine Augen auf. Dann muss natsu auch bei ihm sein verdammt, denke ich mir. Ich sprang auf und erklärte den anderen den Plan das wir uns aufteilen. "Lucy und hibiki geht in Richtung Fluss, wendy und luna gehen gerade aus Jura durch den Felsen weg und ich gehe hier lang." erklärte ich und zeigte immer wieder in die Richtung. "Wo sind Gray Lyon Sherry ichja eve und Ren?" fragte wendy mich."Eve ist mit ichja und Ren vor gerannt und Gray mit Lyon, wo Sherry ist weiß ich nicht. "erklärte Jura. Wir nickten und rannten los.

fairy tail x ocWo Geschichten leben. Entdecke jetzt