6. Kapitel

41 1 0
                                    

Am nächsten Morgen bin ich durch jessis lachen wach geworden ich weiss ja nicht warum sie so happy war vielleicht hatte sie ja Drogen genommen oder so?

lu: Morgen jess warum so happy hast Du Drogen genommen oder what?

Jess: nein natürlich nicht aber ich fahre mit niall in den Urlaub nächste woche!;)

lu: what und ich darf mich hier alleine um liam kümmern?!

Jess: nein zayn hilft dir er zieht für eine Weile hier ein um dir zu helfen. !

lu: ok wann kommt er.

jess sagte das zayn so gegen 16 Uhr kommt mit seiner Freundin Sophie.

Irgendwie freue ich mich zayn seine Freundin kennen zu lernen.;)

***** ZeitSprung*****

Als wir aus dem Krankenhaus kamen ( mit liam.) klingelte es an meiner Tür jess war bei niall.

ich öffnete die Tür und zayn stand da hinter s zayn stand sophie sie war wirklich schön sie waren ein tolles paar.!

zayn: heii lu das ist sosoo meine Freundin!.

lu:heii zayn Hei Sophie.

ich gab Sophie höflich die Hand und sie gab mir ihre sie war etwas schüchtern genau so wie ich.

Wollt ihr was drinken Frage ich zayn und Sophie aber zayn war zu sehr abgelenkt er quatsche ganze Zeit mit liam.

soohie sagte mit leiser Stimme ja gerne.

lu: was möchtest Du den Trinken Sophie?

Sophie: cola und Du kannst mich sosoo nennen so nennen mich alle meine Freunde!

lu:ok ich denke wir werden sehr gute Freunden.

und ich gab ihr das Glas was mit Cola gefüllt war.

sosoo und ich quatschen noch eine weil und sind dann auf der Couch eingepennt.

**** sosoos p.o.v****

Es war echt cool bei lu nach einer weil quatschen sind wir auf ihrer Couch eingeschlafen ich habe nur noch mitbekommen das mich mein Held zayn in lus Zimmer getragen hat und mich ins bett gelegt hat danach gab er mir noch einen Kuss und dann wurde lu neben mich gelegt.

liebe oder mehr?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt