4. Kapitel

42 1 0
                                    

Was wollte er mir gerade ein Liebesgeständnis machen wenn ja dann träume ich doch oder?

liam:Ich habe mich glaube ich in dich verliebt!!!

In diesem Moment war ich sprachlos weil ich nicht wusste was ich sagen sollte?

lu: ehm...... ja ich mag dich auch um genau zu sein mag ich dich sogar sehr!!!

wollen wir etwas essen gehen?  fragte mich liam nach einer schweigenden stille.

lu:ehm ja klar wenn Du bezahlst:);)!!

   **** ZeitSprung*****

Es war heute echt schön mit dir wäre cool wenn wir es mal wiederholen. sagte und ging zu meiner Haustür kurz bevor ich rein gehen wollte kam liam zu mir.

Er kam immer näher jetzt waren es nur noch wenige Zentimeter die uns trennten gerade als ich mich schnell umdrehen wollte lagen seine Lippen schon auf meine.

Seine waren so zart und er steckte alle seine Gefühle in diesen Kuss plötzlich öffnete sie hinter uns die Tür und niall und jess kamen raus

Jess: ups stören wir hihihi.

liam:ehm Nein ehm ich wollte sowieso gerade gehen tschüss.

Und weg war er so ein arsch er geht jetzt einfach so wo wir gerade unseren ersten kuss hatten.

niall:ehm sorry hätten wir das gewusst wären wir hinten raus gegangen:\.

ohne noch ein Wort zu verlieren ging ich ins Haus Schloss die Tür ab und versuchte nochmal nachzudenken was sich gerade abgespielt hatte. also liam hatte mir gestanden das er mich mag und hatte mich zum Essen und Kino eingeladen am Ende küssten wir uns jess und niall kamen und er ist einfach abgehauen.

OMG ich hatte liam geküsst das war der schönste Moment Bis jetzt mein Telefon klingelte und ein verweinter niall war am Telefon

lu: ja was ist los niall???

niall: lliiamm.... hatte..... einen.....

was hatte liam sofort liefen mir die tränen ins Gesicht niall weinte weiter uns Telefon und ich verstand in schlecht.

was ist mit liam brüllte ich ins Telefon und alles wurde still.

liebe oder mehr?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt