11.Kapitel

36 1 0
                                    

Und was machen wir ?fragte liam ganz gespannt.

Sophie meinte wir könnten in den scary park aber ehrlich gesagt hatte ich etwas angst.

Als liam meinen ängstlichen Blick sah legte er ein Arm um mich und flüsterte mir uns Ohr keine Angst babe!.

Ich musste. lachen und nickte. lu: aber liam kannst du überhaupt. laufen.

Zayn: wozu hat er den krüken!?

liam: genau ich schaffe das schon.

Also macht euch fertig damit wir um zehn da sein können!

sagte sophie.

Ich ging als erste ins bad dicht gefolgt von liam der mir hinterher humpelte was echt süß aussah.

Zuerst. gingen wir duschen und dann schminkte ich mich und zog mir ein blaues Top an wo drauf steht keep calm und love me.

Und eine Weise Hotpan mit pinken Gürtel.

Dazu Weise Sandalen und ich machte mir einen Pferdeschwanz.

Liam zog sich ein T-shirt an ohne Aufschrift und eine 3/4Hose die schwarz war dazu noch flipflops und ein capi.

Dann gingen wie runter und Sophie und zayn gingen ins Bad.

Selli ist auf der Couch nochmal einigepennt aber leider musste ich sie jetzt wecken.

Nach 15 Minuten waren Sophie und zayn fertig und selli rannte ins Bad weil sie auf Toilette musste.

Selli war sehr schnell fertig und gerade als wir zur Tür gehen wollte wurde sie aufgeplatzt und jessi stürmte in ihr Zimmer mit roten Augen.

Sie hatte geweint.

Was ist passiert?

liebe oder mehr?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt