Kapitel 4

139 8 0
                                    

Ella POV

Zum ersten Mal seit langem habe ich keinen Albtraum mehr und kann einmal in Ruhe schlafen. Als ich doch einmal wach werde, da ich dringend auf das Klo muss, weiß ich zuerst nicht wo ich bin, jedoch kommen die Erinnerungen von der Nacht schnell wieder zurück. Ich erledige eilig mein Geschäft und krieche schnell wieder unter meine kuschelig warme Decke.

Am nächsten Morgen erwache ich durch einen breiten Sonnenstrahl der mir in mein Gesicht scheint, mann an Sonne in meinem Zimmer muss ich mich echt noch gewöhnen. Mein altes Zimmer war eher dunkel gehalten und hatte nur ein kleines Fenster, natürlich hätten wir uns etwas besseres leisten können. Doch dazu kam es eben nie... 

Jetzt habe ich endlich die Möglichkeit mich mal in meinem neuen Zimmer umschauen zu können. Es ist eigentlich recht schlicht in grau und weiß gehalten, doch es sieht trotzdem sehr einladend aus. Wahrscheinlich werde ich aber doch ein kleines bisschen verändern, ein paar Bilder da und eventuell auch etwas mehr Farbe.

Links und rechts des Bettes stehen zwei weiße Nachttische mit jeweils 2 Laden, auf der einen befindet sich auch noch eine kleine Stehlampe. Inmitten des Zimmers steht ebenfalls ein schwarzes drei-Personen Sofa und davor ein ziemlich großer Flachbild Fernseher. Neben der Eingangstür stehen auch noch zwei mittelgroße Kommoden, natürlich ebenfalls in weiß gehalten, es gibt noch zwei andere Türen aber bei denen weiß ich nicht was sich dahinter befindet. 

Etwas schlaftrunken stehe ich auf und gehe in die erste Tür, die sich näher bei meinem Bett befindet, dahinter befindet sich ein fast schon riesiges Badezimmer, welches in einem dunkelgrau gestaltet wurde. Es hat nicht nur zwei Waschbecken sondern ebenfalls eine Regenfall-Dusche und einen Whirlpool.

Hinter der zweiten Tür befindet sich ein gigantischer begehbarer Kleiderschrank, der voll mit den neuesten und stylischsten Klamotten und Schuhen bestückt ist. Nach einem genauen Blick bemerke ich, dass mir alle Sachen passen und meine Größe haben. Letztendlich beschließe ich noch schnell meinen Koffer-Inhalt in meinen Kasten und in mein Zimmer einzuräumen.

Beinahe wäre ich schon runtergegangen ohne mich noch zu duschen, ich hasse dieses Gefühl wenn man seit kurzer Zeit schon nicht mehr geduscht hat. Gesagt getan, so gehe ich schnell duschen und bin aufs Neue begeistert von diesem tollem Badezimmer. In unserem alten Zuhause mussten wir uns zu dritt ein Bad teilen und umso mehr schätze ich es nun, endlich eines für mich zu haben. 

Danach ziehe ich mir meine dunkelgraue Adidas Jogginghose, einen angenehmen schwarzen Oversized Pulli und noch Socken an. Leicht überfordert tapse mit meinem Messy-Bun aus meinem neuen Zimmer auf den leeren Gang. Jedoch muss ich leider feststellen, dass ich mich null in diesem großen Haus aus kenne, also drehe ich um um mein Handy zu holen, welches ich dummerweise in meinem Zimmer vergessen habe. Dabei bemerke ich nicht, wie ich in jemanden laufe und beinahe auf den Boden falle, glücklicher Weise konnte mich die Person noch rechtzeitig auffangen. Beschämt rappele ich mich hastig auf und nuschelte ein leises 'Tschuldigung' in Richtung  des Bodes. So schnell wie ich nur konnte eilte ich in mein Zimmer zurück.

"Hey! Warte! Wer bist du?" wollte mir die Person hinterher rufen, doch ich bin ganz vertieft in meine dumme Stimmen.
Wie blöd bist du eigentlich? Kannst du dich nicht mal ordentlich entschuldigen oder sogar vorstellen?
Was ich und blöd? Das sagt die Richtige! Ich konnte einfach nicht....
Achja? Wer läuft den hier in fremde Leute rein und entschuldigt sich nicht mal?
Ich habe mich ja auch entschuldigt und vergiss nicht, ich bin du und du bist ich!

Während diesem Gespräch hat sich einen ziemlich lauten Schrei aus meiner Kehle befreit, na ich kann nur hoffen dass niemand ihn gehört hat.

Ella und ihr neues Leben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt