"Ach Du heilige Scheiße!" Stieß Hanji entsetzt vor und stolperte einen Schritt zurück.
Langsam ging Levi auf Hanji zu und packte sie am Kragen. Als er redete war seine Stimme kalt wie Eis.
"Was hast Du angestellt?"
"Ga- Gar nichts! Wirklich nicht!"
"Aber irgendetwas muss Ja passiert sein!"
Er zog sie näher an sein Gesicht, und spürte dabei die Kraft die vom Erens Körper ausging. Nicht schlecht.
"Am besten strengst Du deinen Grips an und denkst nach was passiert sein könnte." Seine Stimme wurde immer leiser, was sie immer bedrohlicher wirken ließ.
Angestrengt kniff Hanji die Augen zusammen und überlegte Fieberhaft was der Grund dafür sein könnte. Plötzlich riss sie ihre Augen auf.
"Ich weiß woran es liegt. Das Wasser was Ich euch beiden gestern gegeben hab, das ist der Grund dafür." Leise und mehr zu sich selbst fügte sie noch hinzu "Aber es hat doch nie geklappt wieso jetzt?"
Doch Levi hörte jedes Wort.
"Was soll das heißen? Es hat sonst nie funktioniert?"
"Äähm...." hektisch versuchte sie sich aus den eisernen Griff von Levi los zu reißen. Doch sie scheiterte kläglich.
"Brillenschlange!"
Kapitulierend hob sie ihre Hände und atmete laut aus.
"Das Wasser, welches ihr gestern getrunken habt, war kein normales Wasser."
"Ach was Du nicht sagst."
"Ich hab vor ein paar Wochen ein Buch gefunden worin es um den spirituellem Geist geht. Es wurde von einem Trank geschrieben, welcher den eigenen Geist mit dem eines anderen tauscht um in den Körper zu gelangen. Ich hab gedacht das wär Blödsinn. Aber seit dem Ich weiß das es möglich ist, das einfache Menschen sich in Titanen verwandeln, fand ich den Gedanken gar nicht mehr so abwegig...." unsicher fing sie an zu grinsen und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
"Also hast Du das schon öfter getestet? Bist Du wahnsinnig??"
"Tu-tut mir leid. Aber stell dir doch mal vor welche Möglichkeiten das bringen könnte! Wir könnten unseren Geist mit denen von Titanen tauschen und sie dann unschädlich machen!"
Daran hatte Levi noch nicht gedacht. Es könnte wirklich eine Hilfe sein. Aber dazu sollten sie erstmal wissen wie es überhaupt funktioniert hat.
"Na schön. Da Du die einzige bist, die sich damit auskennt, lässt Du dir jetzt erstmal etwas einfallen was wir tun können um das Rückgängig zu machen."
Freudig quickte Hanji auf.
"Nicht so schnell Levilein. Das ist eine einzigartige Möglichkeit und das will ich nicht ungenutzt lassen." Listig grinste sie ihn an.
"Ohnein!"
"Oh doch!"
Na großartig jetzt bin ich auch noch ein Testkanninchen....
"Von mir aus." Stöhnte Levi und Hanji sprang aufgeregt im Raum herum.
"Jaaaa!"
"Aber zu erst sollten wir Eren finden."
"Oh Ja stimmt. Ob er es schon weiß?"
"Wir werden sehen..."
DU LIEST GERADE
Seelentausch || Short Story || Abgeschlossen
FanfictionEin unscheinbares Experiement von Hanji verläuft anders als erwartet. Am darauf folgenden Tag, fühlt sich die Welt um Eren größer an, als sie sein sollte....