5. Kapitel.

104 2 0
                                    

Ich schaute an meine Zimmerdecke, was wäre wenn Matteo nicht gekommen wäre? Aber wollte ich das? Wollte ich das mehr zwischen mir und Simón war? Und wieso dachte ich die ganze Zeit daran?
Ändern könnte ich sowie so nicht, auch wenn ich es gerne wollte.

Langsam war ich am verzweifeln, war es wirklich noch das beste mit Matteo zusammen zu sein? Und weshalb hatte Simón gesagt, ich wollte weg von Matteo, einfach weg. Da bald Ferien waren entschloss ich mich nach Paris zugehen. Meine Ferien dort zu verbringen. Aber erst musste ich mit Matteo reden, eine Woche Schule und dann...war es vorbei für mich, erst mal.

Ich konnte Matteo nur verlezten, aber so ging es nicht mehr weiter, es machte mich kaputt. Diese Wahl war schwer, doch ich wusste nicht was ich machen sollte. Ich nahm mir ein Zettel und schrieb drauf : Ich falle immer tief, mein lieber, fang mich auf bevor ich auf dem Boden auf schlage.

Es kommt noch jemand, er wird der richtige sein, hoffe ich. Langsam stand ich auf, nahm mein Rollerskates und ging raus. Als mein Handy klingelte.
Natürlich nahm ich ab. "Ambar?" klang es aus dem anderen Ende. Es war Matteo ohne zweifeln.

"Ja?"-" Hast du Zeit?", ich nickte während ich die Haustür schloß. "Ja". Dann begann er zu sprechen. " Ich weiß zwischen ist es nicht mehr so wie es am Anfang war, wir beide haben uns unbewusst verändert.  Auch wenn es nie wieder das gleiche sein wird möchte ich das zu uns eine Chance gibs." sagte er.

Ich war still. "Ambar?"-" Matteo..."begann ich. "Ich weiß nicht. Das ist das letzte Jahr auf dem Blake und wer weiß ob wir uns je wieder finden." So leicht fand ich meine Worte wieder, welche aber auf jedenfall nicht gerade Positiv waren.

Meine Hand umklammerte das Handy und mein Körper war total verkrampft. Leise war Matteo zu hören."Prinzessin ich bitte dich...tu mir ein gefallen und komm um 16:00 zum Park.

"Okay" murmelte meine Stimme bevor ich auf legte und immer noch verkrampft stehen blieb.
Was zur Hölle war mit mir los?
|||||||||||||||||||||||||||||

Nun war 16:00 Uhr und ich lief suchend durch den Park. Leise hörte ich Musik und sah mich um, Matteo stand mit seiner Gitarre vor mir.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 25, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Hinter den zwei Seiten|Ambeo/SimbarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt